win 2000 server bleibt hängen

Diskutiere win 2000 server bleibt hängen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hallo, habe ein schwerwiegendes problem mit meinem rechner. win 2000 server bootet und zeigt den anmeldebildschirm. nach der anmeldung ist...

yeoman

Threadstarter
hallo,

habe ein schwerwiegendes problem mit meinem rechner.
win 2000 server bootet und zeigt den anmeldebildschirm.
nach der anmeldung ist nurnoch der blaue desktop hintergrund und der mauszeiger zu sehen. --> keine icons

über das nw kann auf die platten zugegriffen werden.
leider konnte auch die system wiederherstellung von
der cd das problem nicht beheben.

wäre über tips mehr als begeistert

thx

./a

Thema:

win 2000 server bleibt hängen

win 2000 server bleibt hängen - Ähnliche Themen

Win-Tab bleibt hängen, wenn Netzwerkordner im Verlauf ist: Hallo Community, seit kurzem bleibt die Win-Tab-Ansicht häufig hängen bzw. macht das System unbenutzbar. Konkret: Ich drücke Win-Tab-->die...
Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen: Hallo Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts und auch eventuell nach dem Anmelden hängen. Es geht dann nichts mehr. Es...
Nach Win 10-Update ist der Bildschirm schwarz. Win10 nicht aktiv?: Gestern Abend hat mein PC (War mal ein WIN8-PC) ein WIN10-Update installiert. Das lief im Hintergrund ab und nach dem Neustart funktionierte die...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider-Build 17063 mit Timeline-Funktion sowie unzähligen anderen Features und Verbesserungen ausgerollt: Nachdem sich die Windows-Insider nun eine gefühlte Ewigkeit auf eine neue Preview-Build gedulden mussten, hat Dona Sarkar im Laufe der vergangenen...
Oben