win 2000 problem!!!!!!!!!!&#33

Diskutiere win 2000 problem!!!!!!!!!!&#33 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ... habe nen win2000 rechner (neu) der läuft laut task-manager ständig auf 40%(cpu) und is hammerlahm- ohne das irgendeine anwendung läuft!!! wie...

fredi75

Threadstarter
... habe nen win2000 rechner (neu) der läuft laut task-manager ständig auf 40%(cpu) und is hammerlahm- ohne das irgendeine anwendung läuft!!!

wie identifiziere ich den störenfried bzw. woran liegt das

Pascal Rebsamen

HAllo

Im Taskmanager auf das REgister Prozesse und dann nach CPU benutzung soriteren. da siehst du welchse Programm soviel CPU nutzt

fredi75

Threadstarter
... im Register Prozesse ist der Leerlauf (99%) der König,
das is ja das Hauptproblem!

Pascal Rebsamen

Das ist doch gut, dann hat der nix zu tun

du musst die prozessse checken, wenn die kiste lahm wird

fredi75

Threadstarter
... habe das prob anscheinend nicht ordentlich erklärt, also noch mal:

- es sind keine anwendungen am laufen (register anwendungen im taskmanager leer)

- register systemleistung zeigt in diesem zustand aber immer 30-40 % !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!obwohl im register prozesse der leerlaufprozeß mit 99 % der könig ist

die kiste läuft, egal mit welcher anwendung, sehr langsam. wenn ich z.b. aus word ein 1-seitiges dokument drucke, geht die leistung auf 100%. es werden auch drucke komplett verschluckt, wenn zu groß
usw.

fredi75

Threadstarter
... man nehme eine defekte isdn-karte aus dem rechner und alles ist wieder io.

sorry

trotzdem vielen dank

Thema:

win 2000 problem!!!!!!!!!!&#33

win 2000 problem!!!!!!!!!!&#33 - Ähnliche Themen

Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Immer 100% CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich habe (seit heute) das Problem, dass mein CPU IMMER auf 100% Auslastung läuft. Das komische daran ist aber, dass es nicht nur...
CPU Kerne ( Threads ) sind verschwunden !: Hallo ! Habe bis vor 2 Monaten einen I7 5930 CPU auf Meinen MSI X99A Gaming 9 ACK Motherboard betrieben. Betriebssystem: WIN 10 Pro 64 Alles...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Oben