WIN 2000 pro bootet nicht

Diskutiere WIN 2000 pro bootet nicht im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, Ich habe gerade Mist gebaut. Ich wollte meine Festplatte partitionieren. das hat insofern funktioniert als dass ich nun zwei...
O

obiwan

Gast
Hallo Leute,

Ich habe gerade Mist gebaut. Ich wollte meine Festplatte partitionieren. das hat insofern funktioniert als dass ich nun zwei Partitionen habe. Leider habe ich dabei die C-Partition mit dem Betriebssystem INAKTIV gesetzt. Jetzt Bootet WIN 2000 nicht mehr und zeigt nur noch non system error. Wie kann ich die Festplatte wieder Aktivieren?

Thema:

WIN 2000 pro bootet nicht

WIN 2000 pro bootet nicht - Ähnliche Themen

Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion): Kürzlich div. Rechner auf Win 10 Pro umgestellt (jeweils mit Neuinstallation). Die Rechner werden von versch. Usern benutzt, die jeweils auf...
Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar!: Mir kommt mittlerweile das kalte Kotzen von diesen ganzen Bluescreens :-( Habe vor kurzem Win 10 auf die Build 1909 geupdated - Jetzt habe ich...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Oben