Win 2000 PC Startet neu

Diskutiere Win 2000 PC Startet neu im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem: Mein Win 2000 PC startet immer von alleine neu und zwar wenn sich die DFÜ verbindung nach 24 Std...

Fragelite

Threadstarter
Hallo,
und zwar hab ich folgendes Problem: Mein Win 2000 PC startet immer von alleine neu und zwar wenn sich die DFÜ verbindung nach 24 Std. trennt. Ich hab T-DSL und einen P180 Pro mit 64 MB Ram und 2,5 GB HDD und 2x 3com 10/100 mbit nic. Auf dem PC laeuft windows 2000 und immer wenn sich das internet nach 24 stunden von alleine trennt, startet der PC neu und ist dann bei der windows anmeldung, woran liegt das? Der PC dient halt als router und laeuft deswegen 24/7.

vielen dank im vorraus

Fragelite

Threadstarter
hat sich erledigt. es liegt hoechstwahrscheinlich am falschen DSL treiber, mit dem raspoe version 0,96 treiber soll es dieses problem nicht mehr geben

Thema:

Win 2000 PC Startet neu

Win 2000 PC Startet neu - Ähnliche Themen

PC startet nicht Win 10: Hallo habe mit meinem System Win 10 64 bit immer Probleme nachdem Update gelaufen sind ( seit ca 3 Monaten ). Bekomme dann den Fehler 0xc0000185...
GELÖST Kein Start bei SDD (win 10) und HDD (win 10) - BIOS dann nicht erreichbar: Guten Tag, beim letzten Beitrag schrieb ich, ich sei wenig aktiv, da keine Probs. Zu früh auf Holz geklopft. Problem: Alte HDD (mit Win 10 Pro)...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet einfach neu: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach neu startet. Dabei gehen die Bildschirme als erstes aus, und der PC bleibt noch...
Oben