win 2000 kennt kein netzwerk

Diskutiere win 2000 kennt kein netzwerk im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo nach installation der netzwerkarte spielt die kiste wilde sau kennt kein netzwerk rechte maustast aus netzwerk null reaktion kennt auch...
O

Ole

Threadstarter
hallo
nach installation der netzwerkarte spielt die kiste wilde sau
kennt kein netzwerk rechte maustast aus netzwerk null reaktion
kennt auch keine dfü verbindungen mehr
wer kann helfen ?

Thema:

win 2000 kennt kein netzwerk

win 2000 kennt kein netzwerk - Ähnliche Themen

Netzwerk: Hallo. Ich habe PC WIN 10Pro über LAN am Router des Mobilfunknetzes. Bei jeder Neu - Einschaltung des Router (Nachts - Off ; Tag - On)...
Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop erstanden für kleines Geld, auf dem wohl Windows 10 Pro installiert ist. Nun habe ich den PC komplett...
Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft...
Batchdatei auf Netzwerk Laufwerk ausführen unter Win 10 nicht möglich: Hallo ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und mal Win 10 Pro installiert habe jetzt allerdings folgendes Problem. Ich würde gern eine...
Keine WLAN-Verbindung bei bestehendem Netzwerk: Guten Tag, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass mein Rechner zwar eine WLAN-Verbindung zum bestehenden Netzwerk erstellt, aber die...
Oben