Win 2000 Firewall

Diskutiere Win 2000 Firewall im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute. Mein problem ist, daß ich yahoo Massanger benütze und sobald ich die webcam oder voice einschalte, zeigt mir das programm das es...
J

jerry

Threadstarter
Hallo Leute. Mein problem ist, daß ich yahoo Massanger benütze und sobald ich die webcam oder voice einschalte, zeigt mir das programm das es nicht möglich ist weil die firewall eingeschaltet ist. Doch ich habe garkein firewall installiert. Mein Freund der XP benützt meint das win 2000 sowie XP einen eingebauten Firewall hat. Doch wie kann ich den ausschalten, oder einstellen damit ich die oben genanten Werkzeuge benützen kann. Habe auch als zweitsystem win ME, und da funktioniert alles bestens. Kann mir einer bitte helfen.

Danke in voraus

gruß jerry

J

jerry

Threadstarter
hi pascal

ich benütze ADSL. kann es auch sein das ich SP 3 installiert habe?

moby

moby

hallo jerry

das liegt sicher am SP3 ich hatte nur probleme damit :prof
wenn nicht kannst du ja in deiner Firewall die Programme
erlauben respektive den webzugriff erlauben

Thema:

Win 2000 Firewall

Win 2000 Firewall - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Laptop-Netzwerkproblem mit Win 2000: Hallo, ich meld mich auch mal wieder heir und gleich mit einer Frage :D Ein Freund von mir hat ein kleines Netzwerk aus neuerem PC mit Win XP...
Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...
Oben