GELÖST Win 2000 auf Cyrixrechner

Diskutiere Win 2000 auf Cyrixrechner im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, aber mir wurde gesagt, dass auf einem Cyrix-Rechner das betreiben von Win 2000 nicht möglich sei...
O

oesi99

Gast
Hallo!

Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, aber mir wurde gesagt, dass auf einem Cyrix-Rechner das betreiben von Win 2000 nicht möglich sei...!

Stimmt das?

Ich kann leider nicht genau sagen, was ich für einen Cyrix-Rechnerich habe, er ist aber schon ein wenig älter, nämlcih genau 3 Jahre und 2 Monate.

Danke!

Gruß Oesi

Jeffrey Waser

Hallöchen!

Hab leider keinen Ciryx Rechner, würde es nämlich gerne testen. Denke W2k läuft auch drauf, schliesslich tuts Windows NT 4.0 ja auch.
Mach mal ne Datensicherung und dann probiers mal aus. Mir ist wie gesagt nichts bekannt, das diese Konstellation nicht lauffähig wär. Natürlich müssen die Mindestanforderungen erfüllt sein.

Gruss

Jeffrey

Andy

Administrator
Team
ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben, dass es bei Win2000 nicht mehr geht

Jeffrey Waser

Hallo Andy

Wie gesagt, würd es mal testen, doch leider kenn ich keinen, der noch so ne Maschine hat. Tja, Pech gehabt. Würd mich erstaunen, falls W2k nicht mehr laufen würde. Bei Alpha ist es klar, dass es nicht mehr geht. Doch bei Cyrix. Hmm.... Gute Frage!

Jeffrey

O

oesi99

Gast
Hallo ihr alle!

Es klappt. Win 2000 läuft so wie es soll. Es ist nur ein Gerücht! Ein Glück. Das ist der Beweis.

Gruß Oesi

Jeffrey Waser

Hallo Oesi99

Hätt mich auch sehr gewundert.
Danke jedenfalls für die Info.

Gruss

Jeff

Thema:

Win 2000 auf Cyrixrechner

Win 2000 auf Cyrixrechner - Ähnliche Themen

Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10...
Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht...
Ordner lässt sich nicht kopieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mal wieder meinem Arbeitsordner vom Rechner auf die externe Festplatte zur Sicherung kopieren...
Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Habe hier meinen vor ca 4 Jahre gekauften Originalen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber COA OEM vor mir. Windows...
Microsoft Passwort geht an PC nicht (Windows 10): Hi, ich wollte mich heute auf meinem PC einloggen (Windows 10), jedoch ging es nicht, da mir immer wider gesagt wurde, dass das Passwort falsch...
Oben