Win 2000 auf Cyrix-Rechner

Diskutiere Win 2000 auf Cyrix-Rechner im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, aber mir wurde gesagt, dass auf einem Cyrix-Rechner das betreiben von Win 2000 nicht möglich sei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Win 2000 auf Cyrix-Rechner Beitrag #1
O

oesi99

Gast
Hallo!

Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, aber mir wurde gesagt, dass auf einem Cyrix-Rechner das betreiben von Win 2000 nicht möglich sei...!

Stimmt das?

Ich kann leider nicht genau sagen, was ich für einen Cyrix-Rechnerich habe, er ist aber schon ein wenig älter, nämlcih genau 3 Jahre und 2 Monate.

Danke!

Gruß Oesi
smile.gif

• Win 2000 auf Cyrix-Rechner Beitrag #2
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hallöchen

Windows 2000 sollte eigentlich auf Cyrix Rechnern laufen. Mir ist jedenfalls nichts bekannt, dass dies nicht ginge. Hab leider kein solches System, würde es sonst nämlich testen.

Gruss

Jeff

• Win 2000 auf Cyrix-Rechner Beitrag #3
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Win 2000 auf Cyrix-Rechner

Win 2000 auf Cyrix-Rechner - Ähnliche Themen

PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
GPD präsentiert offiziell Windows Gaming Handheld GPD WIN 4 – Bessere als das SteamDeck?: Windows Gaming Handhelds gibt es aktuell sehr viele von vielen verschiedenen Anbietern und auch in vielen verschiedenen Preisklassen. So richtig...
Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
GELÖST DELL M6800 ziemlich faul geworden - was könnte das sein?: Hallo Freunde, mein Arbeitspferd, ein Dell M6800 (hardware siehe unten) ist im Lauf der letzten Monate (genauer kann ich es nicht sagen) so faul...
Oben