Win 2000 auf Cyrix-Rechner

Diskutiere Win 2000 auf Cyrix-Rechner im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, aber mir wurde gesagt, dass auf einem Cyrix-Rechner das betreiben von Win 2000 nicht möglich sei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oesi99

Gast
Hallo!

Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, aber mir wurde gesagt, dass auf einem Cyrix-Rechner das betreiben von Win 2000 nicht möglich sei...!

Stimmt das?

Ich kann leider nicht genau sagen, was ich für einen Cyrix-Rechnerich habe, er ist aber schon ein wenig älter, nämlcih genau 3 Jahre und 2 Monate.

Danke!

Gruß Oesi
smile.gif
 

Jeffrey Waser

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
240
Hallöchen

Windows 2000 sollte eigentlich auf Cyrix Rechnern laufen. Mir ist jedenfalls nichts bekannt, dass dies nicht ginge. Hab leider kein solches System, würde es sonst nämlich testen.

Gruss

Jeff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Win 2000 auf Cyrix-Rechner

Win 2000 auf Cyrix-Rechner - Ähnliche Themen

GELÖST DELL M6800 ziemlich faul geworden - was könnte das sein?: Hallo Freunde, mein Arbeitspferd, ein Dell M6800 (hardware siehe unten) ist im Lauf der letzten Monate (genauer kann ich es nicht sagen) so faul...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?: Windows 10 Home Version 2004 (Build 19041.508) Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Prozessor Intel i7-4700MQ CPU 2,4GHz...
Win 10 auf neuem Rechner nutzen: Hallo Zusammen, ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 (Upgrade von Win 8.1), das momentan auf meinem Notebook läuft, auf...
Eigenartiger Desktop: Hallo zusammen, ich weiß - der Titel sagt nichts, aber ich finde keine genaue Beschreibung, daher auch 4 Bilder zum Schluß. Seit ca. 3 Wochen...
Oben