Win 2000 auf Cyrix-Rechner

Diskutiere Win 2000 auf Cyrix-Rechner im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, aber mir wurde gesagt, dass auf einem Cyrix-Rechner das betreiben von Win 2000 nicht möglich sei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oesi99

Gast
Hallo!

Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, aber mir wurde gesagt, dass auf einem Cyrix-Rechner das betreiben von Win 2000 nicht möglich sei...!

Stimmt das?

Ich kann leider nicht genau sagen, was ich für einen Cyrix-Rechnerich habe, er ist aber schon ein wenig älter, nämlcih genau 3 Jahre und 2 Monate.

Danke!

Gruß Oesi
 
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
240
Hallöchen

Windows 2000 sollte eigentlich auf Cyrix Rechnern laufen. Mir ist jedenfalls nichts bekannt, dass dies nicht ginge. Hab leider kein solches System, würde es sonst nämlich testen.

Gruss

Jeff
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
@oesi99: 1x posten reicht vollkommen


Hier gehts weiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Win 2000 auf Cyrix-Rechner

Win 2000 auf Cyrix-Rechner - Ähnliche Themen

  • Problem gibt es seit win 95/98, 2000, /XP ....win10 (und in 20 Jahren noch?)

    Problem gibt es seit win 95/98, 2000, /XP ....win10 (und in 20 Jahren noch?): Wenn man einen MP3 Player in die USB Slot einsteckt wird dieser in der Regel automatisch erkannt. Danach ein Neustart, und weg ist der MP3...
  • klassische Darstellung wie bei Win 2000

    klassische Darstellung wie bei Win 2000: ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design). Läßt...
  • Fehler bei der Install. Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919

    Fehler bei der Install. Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919: Erhalte bei der Installation Office 2000 unter Win 10 Fehler 1904 und 1919 (Visual FoxPro-Datenbank, ODBC-Fehler: wurde in der Registrierung nicht...
  • Win 8.1: Kann ich auch parallel win 95SE und win 2000 installieren?

    Win 8.1: Kann ich auch parallel win 95SE und win 2000 installieren?: Ich wäre dankbar, wenn man mir die Frage beantworten könnte.
  • WLAN-Stick unter Win 2000

    WLAN-Stick unter Win 2000: Tach, allerseits, ich habe neben meinem Hauptgerät (Win 7 HP SP1) noch einen alten "Trainings-PC", der mit Win 2000 bestückt ist, herumstehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben