win 200 admin passwort ändern

Diskutiere win 200 admin passwort ändern im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; da ich schon ein paar viruse gehabt hab die mein vater wieder "löschen" musste hat er mir win 2000 installiert und mir einen unterbenutzer...

Zeno5

Threadstarter
da ich schon ein paar viruse gehabt hab die mein vater wieder
"löschen" musste hat er mir win 2000 installiert und mir einen unterbenutzer erstellt der sogut wie garnichts machern kann !
(wie) kann man unter win 2000 das admin passwort herausbekommen ohne das man es ändert und das es dder administrator merkt ?

sad.gif
Zeno5
sad.gif

Pascal Rebsamen

TSts
baaa.gif
! Hier darf nix über Cracks und solche Sache geposteet werden, sonst habe ich wieder Ärger!

Frag einfach deinen Vater
grin.gif

nimm z.b. l0phtcrack, aber eine anleitung zum hacken bekommst Du von mir nicht

Der Dauert wochen
grin.gif

Thema:

win 200 admin passwort ändern

win 200 admin passwort ändern - Ähnliche Themen

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden: nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden. Hat das auch...
Ungesicherten Adminstrator Account: Moin, ähnlich zu dieser Frage: administratorkonto löschen, habe ich grade beim Anmelden an meinem (relativ neuen) Laptop ein neuen Benutzer...
warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort: Hallo Forengemeinde, warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort wenn ich WIN-10 als Admin starten will. Was wird dann mit meinem "alten" Passwort...
Admin- Konto/Passwort/Rechte nicht vorhanden: Guten Tag, ich besitze seit heute zum ersten mal einen Windows 10 PC und ebendieser macht direkt Anstalten. Ich versuchte einige dinge wie...
Zugriff gewähren auf... und jetzt kein Kontozugriff mehr: Hallo in die Runde, ich habe seit ein paar Monaten erst Windows und hatte bisher nur einen Account auf dem Rechner. Wegen Corona habe ich mir...
Oben