Win 10 Version 1511, wiederhergestellt nach Aniversery Gau mit Paragon Partition Manager, Update läu

Diskutiere Win 10 Version 1511, wiederhergestellt nach Aniversery Gau mit Paragon Partition Manager, Update läu im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, so langsam aber sicher gehen mir die fehlerhaften Microsoft Updates auf die Nerven! Nachdem ich von version 1511 meinen Rechner...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.323
Hallo zusammen,

so langsam aber sicher gehen mir die fehlerhaften Microsoft Updates auf die Nerven!

Nachdem ich von version 1511 meinen Rechner auf das Aniversery Update vor ein paar Tagen upgedatet hatte, froren die Programme sporadisch ein und ein flüssiges Arbeiten war nicht mehr möglch.

Also die vorher über Paragon Partition Manager erstelle Sicherung (externe Festplatte) wieder auf C rekonstruiert, was auch problemlos funktionierte.

Alles läuft wunderbar, auch wunderbar flüssig. Nur eine Sache macht ein Arbeiten im Internet unmöglichWohl über den Dienst "Intelligente Hintergrundübertragung" läuft ein nirgendwo sichtares Microsoft Update und blockiert mit voller Auslastung meine Internetverbindung über Stunden hinweg.

Ich weiß nicht, was das soll, das Microsoft zunächst ein stark fehlerhaftes Aniversery Update rausbringt, es dem User unmöglich ist es ab zu lehnen und dann den Rat gibt, man möge auf 1511 wieder downgraden und dann vermutlich das gleiche Update im Hintergrund erneut im Download automatisch gestartet wird!

Darf ich Microsoft nun verklagen, weil sie meinen Rechner unbrauchbar gemacht haben?

Vielen Dank vorab.
 
Thema:

Win 10 Version 1511, wiederhergestellt nach Aniversery Gau mit Paragon Partition Manager, Update läu

Win 10 Version 1511, wiederhergestellt nach Aniversery Gau mit Paragon Partition Manager, Update läu - Ähnliche Themen

  • WIN 10 64Bit Version 1511 upgraden

    WIN 10 64Bit Version 1511 upgraden: Hallo, ich möchte mein o.a. WIN 10 upgraden. Leider klappt das nicht und es erscheint der Fehlercode: 0x800703f9. Kann jemand helfen...
  • WIN 10 64Bit Version 1511 upgraden

    WIN 10 64Bit Version 1511 upgraden: Hallo, ich möchte mein o.a. WIN 10 upgraden. Leider klappt das nicht und es erscheint der Fehlercode: 0x800703f9. Kann jemand helfen? Beste Grüße
  • Untrdrücken von Update von Win Version 1511 auf 1607 (tablett ist nciht geeignet fürs 1607)

    Untrdrücken von Update von Win Version 1511 auf 1607 (tablett ist nciht geeignet fürs 1607): Hallo User, ich habe ein Trekstor Tablett, welches mit wenig Speicher etc. ist. Das Update von 1511 auf 1607 wird ständig angeboten, aber die...
  • Aktualisierung von Win 10 , Version 1511 auf 1607

    Aktualisierung von Win 10 , Version 1511 auf 1607: Hallo ! Habe grosses Problem . Ich hab von Anfang an win 10 , Version 1511 , war bis jetzt super . Jetzt versucht das System permanent Version...
  • Fehler 0x8007000d bei update Win 10 Pro von Version 1511 -> 1607

    Fehler 0x8007000d bei update Win 10 Pro von Version 1511 -> 1607: Alle Updates werden installiert, nur bei Windows10Upgrade28084.exe erscheint der Fehler. Versuche neue Version mit MediaCreator auf USB zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben