win 10 Upgrade welche Update??

Diskutiere win 10 Upgrade welche Update?? im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; hallo zusammen windows 10 Upgrade unter windows wird gestartet, welche Update kommen jetzt von MS alle diese Udpate was z.B. von Heute auch oder...
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
windows 10 Upgrade unter windows wird gestartet, welche Update kommen jetzt von MS alle diese Udpate was z.B. von Heute auch oder nur Bestimmte Updates??

vielen Dank
MfG

maniacu22

maniacu22

Hallo Samtron,

ich würde dir ja wirklich gerne helfen, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, was der eigentliche Inhalt deiner Frage sein soll! :confused

Bitte formuliere doch deine Frage so, dass man sie versteht und dadurch auch beantworten kann.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also ich kann damit was anfangen. Und bedenke einfach das nicht alle User hier der deutschen Sprache so mächtig
sind wie wir beide....;)

Welche Update kommen jetzt von MS alle diese Udpate was z.B. von Heute auch oder nur Bestimmte Updates??
Es werden Dir einfach alle verfügbaren Updates angeboten.Du mußt Dir da keine Gedanken machen.Windows macht das schon....

S

Samtron

Threadstarter
Ich habe das Upgrade heruntergeladen, bevor Upgrade weiter leuft lädt das noch Updates
Ich möchte gerne wissen was für ein Update ist oder sind?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe in der PDF einfach ein paar Screenshots bzgl. Windows Updates zusammen gefasst. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Anhang anzeigen W10Updates.pdf

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Wie schon bei anderen Windows Versionen wird dir an der Stelle leider nicht konkret angezeigt, welche Updates heruntergeladen und installiert werden.

Wenn ich das stört, kannst du aber während der Installation von Windows 10 einfach das Netzwerkkabel abziehen.
Dann werden dir die Updates nach der Installation über die normale Windows Update Funktionalität angeboten und installiert. Da werden dir dann auch mehr Details angezeigt.

Thema:

win 10 Upgrade welche Update??

win 10 Upgrade welche Update?? - Ähnliche Themen

• Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool

Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und...
  • Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz...
  • Win 10 upgrade von 32-Bit auf 64-Bit Prozessor

Win 10 upgrade von 32-Bit auf 64-Bit Prozessor: Ein Bekannter von mir hat mir aufgezeigt, dass mein Laptop einen 64-Bit Prozessor besitzt, das Betriebssystem (Windows 10) aber im 32-Bit Modus...
  • upgrade von WIN 7 auf WIN 10

upgrade von WIN 7 auf WIN 10: Guten Tag, ich habe meinen 3 Jahre alten LENOVO-Rechner von WIN 7 auf WIN 10 pro geändert. Seit dem ist mein Rechner extrem langsam geworden. Gibt...
  • Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro...