Win 10 "Updates werden verarbeitet" dauert

Diskutiere Win 10 "Updates werden verarbeitet" dauert im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC mit Windows 10 erworben. Heute wurde ich beim herunterfahren auf ein Update hingewiesen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC mit Windows 10 erworben. Heute wurde ich beim herunterfahren auf ein Update hingewiesen. Jetzt beim Starten bekomme ich die Meldung "Updates werden verarbeitet. Schalten sie ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment".

Die Verarbeitung der Updates läuft bereits seit 4 Stunden und steht bei 12%... Ich will nicht weiter warten. Was kann ich tun um den Prozess abzubrechen? Ich würde den PC am liebsten einfach ausschalten. Ist dies zu empfehlen?

Vielen Dank.

Thema:

Win 10 "Updates werden verarbeitet" dauert

Sucheingaben

updates werden verarbeitet

,

updates werden verarbeitet extrem langsam

,

updates werden versrbeitet 99

,
windows 10 update verarbeiten dauert ewig

Win 10 "Updates werden verarbeitet" dauert - Ähnliche Themen

• Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach...
  • nach Update auf Win-10-Pro-64 1903 kommt DPC Watchdog Violation

nach Update auf Win-10-Pro-64 1903 kommt DPC Watchdog Violation: nach Update auf Win-10-Pro-64 1903 kommt Stopcode DPC Watchdog Violation. Ich habe dann "Standard SATA AHCI-Controller" installiert, dann gings...
  • Win Update Fehler 0x0800703e3

Win Update Fehler 0x0800703e3: Guten Tag, bei etlichen Updates kommt der Fehlercode 0x0800703e3 nachfolgend ein Ausschnitt. Das herunterladen von dem Hilfsprogramm, welches...
  • Update Win 7

Update Win 7: Guten Tag, nach ausführen dieser Updates wird mir die Aktion als erfolgreich angezeigt. Nach herunterfahren und späterem hochfahren kommt die...
  • Nach Win Update gestern auf die 17763.557 (1809) werden keine USB-HDDs erkannt

Nach Win Update gestern auf die 17763.557 (1809) werden keine USB-HDDs erkannt: hallo, nach dem letzten WU auf die Windows 10 17763.557 (1809) werden keine USB (3.0) HDDs mehr erkannt. Habe zwei verschiedene HDDs probiert...