Win 10 update hängt in Dauerschleife

Diskutiere Win 10 update hängt in Dauerschleife im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Jedes mal nach dem Microsoft-Patchday will mein Laptop beim Start Updates installieren und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem:
Jedes mal nach dem Microsoft-Patchday will mein Laptop beim Start Updates installieren und hängt stundenlang in der Warteschleife "Windows wird vorbereitet-Schalten sie den Computer nicht aus" fest.
Mal geht er nach einer Std. Mal nach 3 und heute nach 8!! Std fähr er immer noch nicht hoch! Bisher konnte ich nach dem er endlich mal hochgefahren ist dieses Update welches die Probleme beim hochfahren verursacht mit Hilfe von Show and Hide Updates blockieren. Aber jeden Monat das gleiche...
Verhindern konnte ich es bis jetzt nur wenn ich ich in den Ruhezustand geschalten habe, aber wenn ich ganz herunterfahre... Warteschleife... heut geht gar nichts mehr. Habs schon mit Wiederherstellungspunkt usw. Versucht... sobald ich ihn starten will : Windows wird vorbereitet...
H9 Elitebook
Win10 Home

Thema:

Win 10 update hängt in Dauerschleife

Win 10 update hängt in Dauerschleife - Ähnliche Themen

• Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%

Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%: Was kann das sein? Was tun?
  • Update hängt Win 10

Update hängt Win 10: Hallo liebe Community, Mein Surface 3 hängt beim Updateneustart bei 17 % und kommt nicht weiter. Diese Updateinstallation ist der 2. Versuch...
  • Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS

Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS: Hallo Community, nach dem automatischen Update auf meinem Laptop (Lenovo Ideapad 110) mit Windows 10 kann ich meinen Benutzer nicht mehr...
  • Täglicher Win 10 Absturz seit dem letzten bezogenen update am 12.12 + Maus hängt ständig

Täglicher Win 10 Absturz seit dem letzten bezogenen update am 12.12 + Maus hängt ständig: Seit dem letzten bezogenen Update das am 12.12 war (vorher hatte ich kein inet -.-) habe ich das Problem das mein PC Täglich abstürzt. Es passiert...
  • Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update: Hallo, ich habe vor kurzem das Creators Update durchgeführt. Zuerst schien alles i.O. Da der Rechner plötzlich langsamer war, konnte ich in der...