Win 10 und DVD bzw. Blue Ray LW läuft nicht unter Win 10

Diskutiere Win 10 und DVD bzw. Blue Ray LW läuft nicht unter Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Helft mir! Meine Laufwerke GH22NS50 und BH16NS40 laufen nicht nach dem letzten Update (Creator). Im Gerätemanager sind sie aufgeführt, aber...
M

MS-User

Threadstarter
Helft mir!
Meine Laufwerke GH22NS50 und BH16NS40 laufen nicht nach dem letzten Update (Creator).
Im Gerätemanager sind sie aufgeführt, aber beim Treiberupdate kommt die Meldung - es ist der beste Treiber installiert -
aber dann kommt noch der Hinweis, dass der Treiber nicht in Ordnung ist.(code 39)
Was muß ich tun?
Danke im Voraus, Götz

Thema:

Win 10 und DVD bzw. Blue Ray LW läuft nicht unter Win 10

Win 10 und DVD bzw. Blue Ray LW läuft nicht unter Win 10 - Ähnliche Themen

• DVD RW Optiarc AD 7250H Treiber für Win 10 pro 64

DVD RW Optiarc AD 7250H Treiber für Win 10 pro 64: Hallo ich denke ich habe den falschen Treiber,Win 10 neu installiert und das DVD Laufwerk liest keine DVD -CD ... keine Ahnung und wo bekomm ich...
  • Win 10 Media Creation Tool- DVD und direkter ISO- Download unterschiedliche Größe

Win 10 Media Creation Tool- DVD und direkter ISO- Download unterschiedliche Größe: Hallo, ich habe für eine Neuinstallation des PCs meines Vater eine Windows 10 DVD mit dem Media Creation Tool erstellt. Jetzt wollte ich mir für...
  • Wiederherstellungs DVD Win 10

Wiederherstellungs DVD Win 10: Hallo, kann mir jemand verraten, wo ich eine Wiederherstellungs DVD für Windows 10 Version 1607 oder 1709 beziehen könnte? Danke im Vorraus! MfG...
  • DVD brennen unter Windows 10 sehr viel langsamer als Win 7

DVD brennen unter Windows 10 sehr viel langsamer als Win 7: Um eine DVD mit Fotos (2 GB) zu brennen braucht Windows 10 über 30 Minuten. Bei Windows 7 und bei Apple geht das in 1-2 Minuten. Warum ist das so...
  • HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn

HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn : HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !