Win 10 und Bluetooth

Diskutiere Win 10 und Bluetooth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für die Ursache war es dann plötzlich wieder da. Nun habe ich das Problem das ich kein einziges Gerät mit dem Bluetooth verbinden kann. So dachte ich meine Bluetooth PCIE ist defekt. Also neues gekauft und ausgetauscht, das Problem noch vorhanden. Treiber de- und installiert hat nichts gebracht. Auch in den Diensten Bluetooth Einstellungen herum probiert, nichts. Als letztes habe ich die win 10 updates deinstalliert, da das bereits schon einmal Probleme verursacht hatte. Aber auch das hat nichts gebracht. Hilfe?

Thema:

Win 10 und Bluetooth

Win 10 und Bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, Vor 2 Tagen ging bei meiner Bluetooth-Maus die Batterie zu neige. Als ich diese gewechselt hatte konnte sie sich nicht mehr mit meinem...
Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu...
Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508: Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings (vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2) funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht...
Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus: Seit einigen Tagen werden meine Bluetooth-Tastatur und -Maus, die 11 Monate am Lenovo-Notebook zuverlässig gearbeitet, nach kurzer/kürzester(Maus)...
Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
Oben