Win 10 Systemwiederherstellung

Diskutiere Win 10 Systemwiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Win 10 Systemwiederherstellung über Wiederherstellungspunkt bricht nach Durchlauf aller Phasen mit dem Code < 0X80070426 > (service has...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Win 10 Systemwiederherstellung über Wiederherstellungspunkt bricht nach Durchlauf aller Phasen mit dem Code < 0X80070426 > (service has not been started) ab. Da ich das Programm selten benutze, habe ich keine Ahnung, seit wann dieser Fehler auftritt.
Was muss ich unternehmen?
Im Voraus herzlichen Dank für die Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Bücker

Thema:

Win 10 Systemwiederherstellung

Win 10 Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

• GELÖST Systemwiederherstellung (win 10 64bit)

GELÖST Systemwiederherstellung (win 10 64bit): Habe gerade die Systemwiederherstellung aktiviert. Wird hier die komplette C Festplatte gesichert und wie oft hier wird eine Sicherung erstellt...
  • Systemwiederherstellung bei win 10 nicht mehr möglich

Systemwiederherstellung bei win 10 nicht mehr möglich: Seit ich win 10 nutze, habe ich immer Probleme mit der Systemwiederherstellung. Ich erstelle zwar automatische und manuelle...
  • Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr einrichtbar (nu

Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr einrichtbar (nu: Tja das wars denn wohl mit der guten alten geliebten Hardware, Microsoft hat den Support von 8.1 RT eingestellt und lässt keine Anmeldung mit...
  • Systemwiederherstellung hat obwohl ich Win 8 hatte auf Win 7 wiederhergestellt

Systemwiederherstellung hat obwohl ich Win 8 hatte auf Win 7 wiederhergestellt: Hallo, ich musste mein PC wiederherstellen. Als der Vorgang beended war hatte ich kein WIndows 8 (obwohl ich es vorher hatte) mehr sondern...
  • Systemwiederherstellung bei WIN 7

Systemwiederherstellung bei WIN 7: Hallo, seit gut einem Jahr bin ich zufriedener WIN 7-User. Allerdings gibt es da ein Problem, das es unter WINDOWS XP nicht gab: Der Versuch...