GELÖST Win 10 startet nicht mehr

Diskutiere Win 10 startet nicht mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, Mein Sohn hat gestern seinen neuen Asus-PC bekommen. Heute morgen bootet der PCs nur noch und startet diesen Vorgang immer von vorne...
S

sokrates32

Threadstarter
Hallo,
Mein Sohn hat gestern seinen neuen Asus-PC bekommen.
Heute morgen bootet der PCs nur noch und startet diesen Vorgang immer von vorne! windows startet gar nicht mehr. Was kann man da tun?

Für Hilfe wären wir sehr dankbar
Gruß Gerd

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Schau mal ob das Gerät über eine Recovery Funktion verfügt.Falls vorhanden würde ich die nutzen....

S

sokrates32

Threadstarter
Leider nicht, eine Taste auf der Tastatur finde ich auch nicht und in dem installationsheft ist auch nichts dazu zu finde. Ist ja leider immer recht mager!
Mir fällt einfach nichts ein, wie man einen Restore hinbekommt!

Gruß
Gerd

M

microsoft

ich würde mal mit 'ner LiveCD oder USB-Stick starten. Dann schauen ob Laufwerk, Bootloader, Startpartition usw. in Ordnung ist.

S

sokrates32

Threadstarter
Wir haben eine Recovery CD und einen USB Stick mit MediaCreationTool aber das hatte auch nicht funktioniert sonst haben wir keine CD oder einen USB Stick zum starten.

S

sokrates32

Threadstarter
Wir haben nur eine CD und einen USB Stick mit dem MediaCreationTool sonst nichts

S

sokrates32

Threadstarter
Wir können davon nicht Booten.

S

sokrates32

Threadstarter
Wir versuchen es jetzt mit noch einmal mit einem USB Stick und Rufus jedoch finden wir keine ISO Datei von Windows . Wir finden nur eine .exe Datei.

S

sokrates32

Threadstarter
Hallo ich bin der Sohn und ich wollte mich einmal herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wir können davon nicht Booten.
Eine Recovery Medium das nicht bootfähig ist?Erscheint wenig sinnvoll aber wahrscheinlich ist der PC so eingestellt da er von keinem externem Datenträger bootet....

lajoe

lajoe

Standort
LL
Hab über Asus was gefunden:
Asus System Recovery:
Nach dem Einschalten F9 drücken wenn das ASUS Logo erscheint.
Beim eeePC 4G kommt man mit [F9] nicht zum Erfolg. Damit das klappt muss vorher im BIOS folgendes eingestellt werden. (Die Werte die eingestellt sind, bitte vorher Notieren)
[OS Installation = Start]
[QuickBoot = Disabled]
[QuietBoot = Disabled]
[BootBooster = Disabled]
Am Ende der Recovery alle Werte wieder auf Ursprungszustand setzen.
Alternativ ist es auch hier möglich die Partition "Recovery" auf Aktiv zu setzen.

Thema:

Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows10 : Win Installer startet an, bringt keine FM aber rührt sich nicht

Windows10 : Win Installer startet an, bringt keine FM aber rührt sich nicht: Hilfe, in Win10 kann ich keine SW mehr installieren, zB PCTV. Der WinInstaller läuft an, der InstallShieldWizzard wird vorbereitet, das Warten...
  • Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich

Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
  • Win 10 startet nicht mehr nach Treiberneuinstallation

Win 10 startet nicht mehr nach Treiberneuinstallation: Hallo, nachdem ich den aktuellen Treiber zuerst deinstalliert und dann neu installierte habe fährt Windows 10 nicht mehr hoch, weder die...
  • Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Mein Win 10 hat sich nach update 1809 total abgeschossen und lässt sich auch über die interne Problembehandlung nicht mehr reparieren/starten...