Win 10 startet nicht mehr

Diskutiere Win 10 startet nicht mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, habe bei meinem Win 10 in msconfig die prozessoranzahl erhöht, jetzt startet win 10 nicht mehr, es kommt bad system config info! Mit dem...
sirdany

sirdany

Threadstarter
Hallo, habe bei meinem Win 10 in msconfig die prozessoranzahl erhöht, jetzt startet win 10 nicht mehr, es kommt bad system config info!
Mit dem abgesichertem modus gehts nicht, auch msconfig komme ich nicht rein über cmd, nur regedit, der geht.
Gibt es über regedit eine möglichkeit?

https://www.youtube.com/watch?v=eKH0dGX4KeA

Hallo, no risk no fun
Konnte es wieder retten.

Mit "bcdedit/deletevalue {default} numproc" für den Prozessor
und "bcdedit/deletevalue {default} truncatememory" den Arbeitsspeicher

Man muss es im Eingabefenster einfach eingeben

Wichtig unter Windows 10 bei bcdedit/... ohne Abstand

Zuletzt bearbeitet:
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Hardwareinfo? genaue Prozessoranzahl.
Du hast wahrscheinlich die Installation geschrottet.

K

karmu

Hallo, habe bei meinem Win 10 in msconfig die prozessoranzahl erhöht
Wieso macht man so etwas :dash

Sorry, aber der einzige Rat, der mir einfällt:
Neu installieren, und wenn man keine Ahnung hat,
nicht an irgendwelchen internen Einstellungen herum pfuschen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Boote vom Windows Datenträger und versuche eine Systemwiederherstellung....

Zuletzt bearbeitet:
S

sirdany007

Gast
Hallo, no risk no fun
Konnte es wieder retten.

Mit "bcdedit/deletevalue {default} numproc" für den Prozessor
und "bcdedit/deletevalue {default} truncatememory" den Arbeitsspeicher

Man muss es im Eingabefenster einfach eingeben

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wieder was gelernt,oder?Wenn man nicht weiß was man tut Finger weg....:sing

Thema:

Win 10 startet nicht mehr

Sucheingaben

bad system config info windows 10

,

bcdeditdeletevalue default truncatememory

,

bad_system_config_info pc startet nicht

,
bcdedit deletevalue {default} truncatememory
, bad system config info windows 10 deutsch

Win 10 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Mein Win 10 hat sich nach update 1809 total abgeschossen und lässt sich auch über die interne Problembehandlung nicht mehr reparieren/starten...
  • Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht

Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht: Hallo, mein Win 10 PC startet nicht mehr. BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO ist die Fehlermeldung beim Start. Die automatische Reparatur klappt nicht...
  • Win 10 startet nach Arbeitsspeicher aufrüstung nicht mehr

Win 10 startet nach Arbeitsspeicher aufrüstung nicht mehr: Hallo, mein win 10 pro 64 startet nachdem ich 2x4 gb Ram eingebaut habe nicht mehr. Win will starten, bleibt aber dann hängen, ab und zu versucht...
  • Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert

Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert: Hallo an Alle Ich habe auf meinem Notebook festgestellt,daß bei Aufrufen der systemwiederherstellung diese mit 1-2 Min. verzögert startet. Wie...
  • Win 10 startet nicht (richtig)

Win 10 startet nicht (richtig): Ich habe leider das Problem, dass mein Rechner nicht mehr richtig startet, wie man es sich schon aus dem Titel denken könnte. Ich muss hierbei das...