Win 10 startet nicht mehr, Wiederherstellung funktioniert auch nicht, Fehlercode 0xc0000185 cng.sys

Diskutiere Win 10 startet nicht mehr, Wiederherstellung funktioniert auch nicht, Fehlercode 0xc0000185 cng.sys im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Tag zusammen, mein HP Laptop ist in die Knie gegangen. Nachdem die Kiste immer langsamer wurde, blieb sie nach zwei oder drei Minuten im Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Tag zusammen,
mein HP Laptop ist in die Knie gegangen.
Nachdem die Kiste immer langsamer wurde, blieb sie nach zwei oder drei Minuten im Windows hängen und mittlerweile startet der Rechner gar nicht mehr.
Reparaturfunktionen habe ich genutzt, leider ohne Erfolg.
Wiederherstellung bricht immer wieder ab und lässt sich nicht abschließen.
Kennt jemand das Problem und hat Lösungsideen?
Gruß Richard

Thema:

Win 10 startet nicht mehr, Wiederherstellung funktioniert auch nicht, Fehlercode 0xc0000185 cng.sys

Win 10 startet nicht mehr, Wiederherstellung funktioniert auch nicht, Fehlercode 0xc0000185 cng.sys - Ähnliche Themen

• [Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}

[Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}: Hallo liebe Community, nun muss ich Eure Dienste leider auch einmal in Anspruch nehmen, da nachfolgender Fehler immer öfter eintritt. Ich wäre...
  • PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home)

PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home): Hallo, nachdem ich die Batterie gewechselt habe, erscheint beim Start: Diskette drive 0 sekk fuiture. Ich habe das Laufwerk abgeklemmt-hilft aber...
  • GELÖST Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr

GELÖST Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr: Hallo, nach einem Update von G-DATA (Virenprogramm) ist der Laptop heruntergefahren und neu gestartet. Allerdings nur bis zum...
  • 13.7.18 win 10 update. danach startet der rechner nicht mehr. Sbiedrv.sys

13.7.18 win 10 update. danach startet der rechner nicht mehr. Sbiedrv.sys: Wieder habe es Microsoft M0ther****ers geschafft mein PC unbrauchbar zu machen. Nach dem Update Bluescreen, 8( und Handybarcode. Und hinweis auf...
  • Win 10 Rechner startet nicht nach Update

Win 10 Rechner startet nicht nach Update: Hallo, mein Desktop PC startet nicht mehr. Es erscheint: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden (etc). Nach...