GELÖST Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr

Diskutiere Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, nach einem Update von G-DATA (Virenprogramm) ist der Laptop heruntergefahren und neu gestartet. Allerdings nur bis zum...
O

old_juergen

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
562
Hallo,
nach einem Update von G-DATA (Virenprogramm) ist der Laptop heruntergefahren und neu gestartet.
Allerdings nur bis zum Willkommensbildschirm, dann wird der Desktop schwarz.
In den abgesicherten Modus oder den Reparatur Modus komme ich auch nicht.
Habe leider keine Betriebssystem-DVD mehr, sonst hätte ich es über diesen Weg versucht.

Bitte um Hilfe und danke im voraus.
Habe Win 10 64 bit home.
 
O

old_juergen

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
562
Habe festgestellt, daß in den Taks-Manager öffnen kann.
Weiß aber nicht, ob mir das weiterhilft.
 
O

old_juergen

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
562
Habe festgestellt, daß in den Taks-Manager öffnen kann.
Erledigt, nachdem ich alle Prozesse von G-DATA dektiviert hatte,
 
G

Gast003

Gast
Nach Update von G-Data funktioniert das System nicht mehr ... warum wendest Du Dich dann nicht an den Support von G-Data als Kunde? Dafür ist doch der Support gedacht, wenns wo mal nicht klappt. Die Sachbearbeiter dort können doch am ehesten helfen. Du brauchst dazu Deinen Benutzernamen, den Du bei Kauf und Registrierung bei G-Data seiner Zeit festgelegt hast. Die Wartezeit beträgt im Schnitt ca 3 Werktage. Remoteunterstützung kannst Du ja derzeit nicht anfordern, da Du gar nicht erst auf Dein System kommst, das mußt Du denen dann so sagen.

Hier kannst Du ein Ticket erstellen bei G-Data:
https://www.gdata.de/support/kontakt/technical-support

Alle Prozesse von G-Data zu deaktivieren ist doch jetzt nicht die Lösung, welchen Sinn hat denn dann Antvirensoftware (insbesondere, wenn Du die große Version hat, Total Security, wo noch die Firewall drin ist)
 
E

elo22

Mitglied seit
18.02.2018
Beiträge
4
Gelöst - ohne Lösung?

Lutz
 
O

old_juergen

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
562
Habe ich doch oben markiert, gelöst.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.178
Standort
Thüringen
Wir wollten nur gerne wissen was die Lösung des Problems war....
 
O

old_juergen

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
562
Nacvh wiederholten Starten kam ich in den abgesicherten Modus und konnte GDATA deinstallieren. Danach alles okay.
Nutze jetzt das Windows Virenprogramm.
 
Thema:

Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr

Sucheingaben

nach g data update pc defekt

,

windows 10 gdata probleme

,

probleme nach g-data update

,
windows home öffnet g data nicht
, windows 10 g data problem, win 10 friert ein gdata, g data blockiert windows 10 1809 update, gdata update windows 10 ffehler, gdata windows 10 hängt, windows 10 home gdata auslastung, gdata verursacht Probleme hochfahren Windows, gdata lässt windows abstürzen, gdata windows 10 1903, gdata windows schwarz, g data windows 10 probleme, win10 startet nach installation von virenprogramm nicht mehr, g data blockiert win 10 update, windows startet nach gdata nicht, windows 10 stürzt nach installation von GData ab, windows 10 startet nicht nach gdata installation, geht g data mit Windows 10 im S Modus, wegen g data total security pc neustart probleme, warum läuft g data nicht auf Windows 10, gdata windows 10, g data verhindert hochfahren

Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Win 10 startet nicht mehr

    Win 10 startet nicht mehr: Mein Win 10 hat sich nach update 1809 total abgeschossen und lässt sich auch über die interne Problembehandlung nicht mehr reparieren/starten...
  • Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht

    Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht: Hallo, mein Win 10 PC startet nicht mehr. BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO ist die Fehlermeldung beim Start. Die automatische Reparatur klappt nicht...
  • Win 10 startet nach Arbeitsspeicher aufrüstung nicht mehr

    Win 10 startet nach Arbeitsspeicher aufrüstung nicht mehr: Hallo, mein win 10 pro 64 startet nachdem ich 2x4 gb Ram eingebaut habe nicht mehr. Win will starten, bleibt aber dann hängen, ab und zu versucht...
  • Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert

    Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert: Hallo an Alle Ich habe auf meinem Notebook festgestellt,daß bei Aufrufen der systemwiederherstellung diese mit 1-2 Min. verzögert startet. Wie...
  • Win 10 startet nicht (richtig)

    Win 10 startet nicht (richtig): Ich habe leider das Problem, dass mein Rechner nicht mehr richtig startet, wie man es sich schon aus dem Titel denken könnte. Ich muss hierbei das...
  • Ähnliche Themen

    • Win 10 startet nicht mehr

      Win 10 startet nicht mehr: Mein Win 10 hat sich nach update 1809 total abgeschossen und lässt sich auch über die interne Problembehandlung nicht mehr reparieren/starten...
    • Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht

      Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht: Hallo, mein Win 10 PC startet nicht mehr. BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO ist die Fehlermeldung beim Start. Die automatische Reparatur klappt nicht...
    • Win 10 startet nach Arbeitsspeicher aufrüstung nicht mehr

      Win 10 startet nach Arbeitsspeicher aufrüstung nicht mehr: Hallo, mein win 10 pro 64 startet nachdem ich 2x4 gb Ram eingebaut habe nicht mehr. Win will starten, bleibt aber dann hängen, ab und zu versucht...
    • Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert

      Win 10 Systemwiederherstellung startet verzögert: Hallo an Alle Ich habe auf meinem Notebook festgestellt,daß bei Aufrufen der systemwiederherstellung diese mit 1-2 Min. verzögert startet. Wie...
    • Win 10 startet nicht (richtig)

      Win 10 startet nicht (richtig): Ich habe leider das Problem, dass mein Rechner nicht mehr richtig startet, wie man es sich schon aus dem Titel denken könnte. Ich muss hierbei das...
    Oben