GELÖST Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr

Diskutiere Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Hallo, nach einem Update von G-DATA (Virenprogramm) ist der Laptop heruntergefahren und neu gestartet. Allerdings nur bis zum...
#1
O

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
559
Hallo,
nach einem Update von G-DATA (Virenprogramm) ist der Laptop heruntergefahren und neu gestartet.
Allerdings nur bis zum Willkommensbildschirm, dann wird der Desktop schwarz.
In den abgesicherten Modus oder den Reparatur Modus komme ich auch nicht.
Habe leider keine Betriebssystem-DVD mehr, sonst hätte ich es über diesen Weg versucht.

Bitte um Hilfe und danke im voraus.
Habe Win 10 64 bit home.
 
#2
O

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
559
Habe festgestellt, daß in den Taks-Manager öffnen kann.
Weiß aber nicht, ob mir das weiterhilft.
 
#3
O

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
559
Habe festgestellt, daß in den Taks-Manager öffnen kann.
Erledigt, nachdem ich alle Prozesse von G-DATA dektiviert hatte,
 
#4
G

Gast003

Gast
Nach Update von G-Data funktioniert das System nicht mehr ... warum wendest Du Dich dann nicht an den Support von G-Data als Kunde? Dafür ist doch der Support gedacht, wenns wo mal nicht klappt. Die Sachbearbeiter dort können doch am ehesten helfen. Du brauchst dazu Deinen Benutzernamen, den Du bei Kauf und Registrierung bei G-Data seiner Zeit festgelegt hast. Die Wartezeit beträgt im Schnitt ca 3 Werktage. Remoteunterstützung kannst Du ja derzeit nicht anfordern, da Du gar nicht erst auf Dein System kommst, das mußt Du denen dann so sagen.

Hier kannst Du ein Ticket erstellen bei G-Data:
https://www.gdata.de/support/kontakt/technical-support

Alle Prozesse von G-Data zu deaktivieren ist doch jetzt nicht die Lösung, welchen Sinn hat denn dann Antvirensoftware (insbesondere, wenn Du die große Version hat, Total Security, wo noch die Firewall drin ist)
 
#6
O

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
559
Habe ich doch oben markiert, gelöst.
 
#8
O

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
559
Nacvh wiederholten Starten kam ich in den abgesicherten Modus und konnte GDATA deinstallieren. Danach alles okay.
Nutze jetzt das Windows Virenprogramm.
 
Thema:

Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr

Sucheingaben

nach g data update pc defekt

,

win 10 friert ein gdata

,

win10 startet nach installation von virenprogramm nicht mehr

,
windows 10 gdata probleme
, g data blockiert win 10 update, windows startet nach gdata nicht, windows 10 stürzt nach installation von GData ab, windows 10 startet nicht nach gdata installation

Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr - Ähnliche Themen

  • [Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}

    [Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}: Hallo liebe Community, nun muss ich Eure Dienste leider auch einmal in Anspruch nehmen, da nachfolgender Fehler immer öfter eintritt. Ich wäre...
  • PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home)

    PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home): Hallo, nachdem ich die Batterie gewechselt habe, erscheint beim Start: Diskette drive 0 sekk fuiture. Ich habe das Laufwerk abgeklemmt-hilft aber...
  • 13.7.18 win 10 update. danach startet der rechner nicht mehr. Sbiedrv.sys

    13.7.18 win 10 update. danach startet der rechner nicht mehr. Sbiedrv.sys: Wieder habe es Microsoft M0ther****ers geschafft mein PC unbrauchbar zu machen. Nach dem Update Bluescreen, 8( und Handybarcode. Und hinweis auf...
  • Win 10 Rechner startet nicht nach Update

    Win 10 Rechner startet nicht nach Update: Hallo, mein Desktop PC startet nicht mehr. Es erscheint: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden (etc). Nach...
  • Win 10 Home x64 startet im Task Manager einfach Apps

    Win 10 Home x64 startet im Task Manager einfach Apps: hallo meine 1. 3D-renderworkstation mit Win 10 x64 Pro hatte einen hardwarecrash (system-SSD und mainboard SATA-controller), weswegen ich jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben