Win 10 Startet automatisch den Internet Explorer

Diskutiere Win 10 Startet automatisch den Internet Explorer im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe auf meinem laptop das Problem das win 10 den Internet explorer automatisch startet ohne das ich auf das symbol klicke. Und dies alle 10...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Ich habe auf meinem laptop das Problem das win 10 den Internet explorer automatisch startet ohne das ich auf das symbol klicke.
Und dies alle 10 s 3 leere tabs.
Ganz kurz wird eine internet adresse angezeigt aber dann wechselt sie auf einen leeren tab.
Ich habe nue kaspersky draufgezogen leig es etwa daran ?
der rechner macht solange weiter bis der arbeitsspeiche voll ist und fährt dann runter.
Woran könnte es liegen das er sowas macht ?
 
Thema:

Win 10 Startet automatisch den Internet Explorer

Win 10 Startet automatisch den Internet Explorer - Ähnliche Themen

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool: Ich möchte mit einem VAIO von 2012 das Windows 7 mit Windows 10 ersetzen . Speicherplatz und andere Systemvoraussetzungen sind locker vorhanden ...
Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
GELÖST Fritz-NAS: NAS-Dateien werden in Win 10-Explorer doppelt angezeigt: Hallo, Ich benutze zum Faxempfang die AVM-Fritzbox 7490. Ankommende Faxe werden dort in den internen NAS-Speicher der Fritzbox angelegt (wie...
Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
Oben