Win 10 startet abgesicherten Modus nicht! Start CD hilft auch nicht, nur schwarz.

Diskutiere Win 10 startet abgesicherten Modus nicht! Start CD hilft auch nicht, nur schwarz. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Leute, habe heute das neuste Win Update installiert und nachdem update funktionierte der Startbutton nicht mehr und weitere Buttons auch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

habe heute das neuste Win Update installiert und nachdem update funktionierte der Startbutton nicht mehr und weitere Buttons auch nicht.
Ich entschloss mich den Abgesicherten Modus zu starten und dann fingen die Probleme an.

Abgesicherter Modus startet nicht, Bildschrim bleibt schwarz, ich habe den Computer über 30 mal hart an und ausgeschaltet, nix zu machen.

Bios startet ebenfalls nicht mehr, komm nicht mehr rein.

Dann habe ich die Original Installations CD benutzt und wollte die Kiste Rücksetzen, er fängt von der CD an zu laden und verreckt dann nach einer Minute und Bildschirm nur durchgehend schwarz. er lädt kein Menü oder sonstiges, alles nur schwarz.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich die Kiste wieder zum starten bewegen kann????

Danke und Gruss

Thema:

Win 10 startet abgesicherten Modus nicht! Start CD hilft auch nicht, nur schwarz.

Win 10 startet abgesicherten Modus nicht! Start CD hilft auch nicht, nur schwarz. - Ähnliche Themen

• [Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}

[Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}: Hallo liebe Community, nun muss ich Eure Dienste leider auch einmal in Anspruch nehmen, da nachfolgender Fehler immer öfter eintritt. Ich wäre...
  • PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home)

PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home): Hallo, nachdem ich die Batterie gewechselt habe, erscheint beim Start: Diskette drive 0 sekk fuiture. Ich habe das Laufwerk abgeklemmt-hilft aber...
  • GELÖST Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr

GELÖST Win 10 startet nach Update von G-DATA nicht mehr: Hallo, nach einem Update von G-DATA (Virenprogramm) ist der Laptop heruntergefahren und neu gestartet. Allerdings nur bis zum...
  • Win XP startet 1. Nur im Abgesicherten modus oder 2. ohne Desktop Symbole

Win XP startet 1. Nur im Abgesicherten modus oder 2. ohne Desktop Symbole: Hallo Leute, ich wollt fragen warum wenn ich mein pc anmache muss ich entweder im Abgesicherten modus rein oder wenn ich zb normal starte es...
  • Win XP startet nur noch im abgesicherten Modus

Win XP startet nur noch im abgesicherten Modus: Hallo zusammen, ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe, das mir evtl. jemand helfen kann bei meinem Problem :) Ich habe...