GELÖST Win 10.spielt/erkennt keine DVD

Diskutiere Win 10.spielt/erkennt keine DVD im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Erst mal allen ein gesundes Neues Jahr. Gleich zum Prob.Neuer Laptop mit Win 10.Spielt keine DVD ab bzw erkennt die nicht einmal.Mediaplayer das...
P

peze3011

Threadstarter
Erst mal allen ein gesundes Neues Jahr.
Gleich zum Prob.Neuer Laptop mit Win 10.Spielt keine DVD ab bzw erkennt die
nicht einmal.Mediaplayer das gleiche Spiel.
Aus dem Store den VLC Player Install,geh tauch nicht!
Dann mussste Googl her:Lösungsansatz:
Systhemsteuerung-Programme-Standartprogramme-Standardeinstellungen für Medien und Geräte ändern:
Dort wird der VLC garnicht erst angezeigt.
hier....https://www.wintotal.de/kostenlose-dvd-player-fuer-windows-10/
Im Explorer unter Programme ist das Ding auch nicht zu finden.Sch.......e!

Das Neue Jahr fängt super an.Meine schöne Weihnachts- DVD mit den Enkeln,alles umsonst gewesen?
Daher meine Bitte um Hilfe.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Du hast dir den VLC Player aus dem Store geholt, also die App Variante?
Lade dir mal den VLC Player als echte Anwendung von der http://www.videolan.org Seite und installiere diese Anwendung.

Wenn du dann in der Anwendung über den Menüpunkt MEDIEN ÖFFNEN die DVD Abspielen kannst, dann passt schon mal alles.
Wenn das klappt, kannst du dann die Anwendung auch noch als Standard Anwendung für das Abspielen von CD/DVD definieren.

P

peze3011

Threadstarter
Guten Abend Andy.
Vielen Dank für den Link.Mache ich morgen und melde mich ob es funktioniert hat.

War neugierig und hab es gleich mal gemacht.Aber-
MC Afee meldet Virenwarnung beim Dowload!!??-

P

peze3011

Threadstarter
Hallo Ihr Besten.
Super,Null Prob.mehr.
Als Probe mal kurz ICE AGE 5 eingelegt,Alles wunderbar.
Ganz herzlichen Dank.Hier komme ich gern mal wieder her.:winboard

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Prima - dann viel Spaß beim DVD schauen.

Thema:

Win 10.spielt/erkennt keine DVD

Sucheingaben

windows 10 spielt keine DVd ab

,

win 10 spielt keine dvd ab

,

win 10 mediaplayer spielt keine Dvds ab

,
toshiba satellite pro a120 windows 10 spielt keine dvd
, windows 10 spielt keine dvd mehr ab, win 10 erkennt keine dvd, windows 10 dvd laufwerk spielt nicht, dvd laufwerk spielt dvd nicht ab windows 10, laptop cd s pielt nur kurz warum, vlc player spielt dvd nicht ab windows 10, laptop spielt dvd nicht ab windows , asus laptop dvd laufwerk erkennt Filme nicht , Warum erkennt window 10 keine englische dvd, dvd laufwerk asus laptop windows 10 erkennt dvds nicht, Windows 10 spielt keine CD mehr, laptop spielt keine dvd ab, laptop spielt keine dvd ab windows 10, windows video player spielt keine dvd ab, externes dvd laufwerk spielt dvd nicht ab, laptop spielt dvds nicht ab w10, aspire spielt keine dvd ab, windows 10 erkennt keine film-dvds, vlc media player auf window 10 findet keine dvd, Wenn windows 10 spielt nicht Windows 8.1 DVD ab, windows 10 tab spielt keine dvd ab

Win 10.spielt/erkennt keine DVD - Ähnliche Themen

• Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr

Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr: Hallo, seit kurzem spielt die Groove App keine Musik mehr ab, offline geht es, aber sobald ich eine Wlan Verbindung habe, spielt sie nicht mal...
  • Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr

Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr: Hallo, seit kurzem spielt die Groove App keine Musik mehr ab, offline geht es, aber sobald ich eine Wlan Verbindung habe, spielt sie nicht mal...
  • Windows 7 spielt keine DVD-Videos ab

Windows 7 spielt keine DVD-Videos ab: Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Mein Wohnzimmerrechner (Zotac ZBox mit BlueRay) spielt keine DVD-Videos mehr ab. Betriebssystem...
  • IE 10 in Win 8 spielt keine youtube Filme mehr ab

IE 10 in Win 8 spielt keine youtube Filme mehr ab: Flashplayer etc. ist alles upgedated. Java ist auch auf dem neuesten aktuellen Stand. Gehe ich über Firefox funktioniert es einwandfrei. Bin auch...
  • GELÖST Win Media Player spielt NIX mehr ab... :(

GELÖST Win Media Player spielt NIX mehr ab... :(: Hallo! Ich guecke und höre über den Win Media Player schon eine ganze Weile Videos und Musik. Nun macht er aber nix mehr. Wenn ich irgendetwas...