WIN 10 Software - Update vom 22.09.2016

Diskutiere WIN 10 Software - Update vom 22.09.2016 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag zusammen, mich habe gestern ein WIN 10 Update erhalten , und seit dem kann ich keine WLAN - Verbindung aufbauen! Eine aktive WLAN...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag zusammen,
mich habe gestern ein WIN 10 Update erhalten , und seit dem kann ich keine WLAN - Verbindung aufbauen! Eine aktive WLAN -Verbindung wird angezeigt. Bei der Problembehandlung wird angezeigt" DBS-Server nicht verfügbar" !!
PC: Asus Sonic Master
Ich habe folgendes versucht!
1. Rechner Neustart
2. Router Neustart
3. Browser gewechselt
Was Kann ich noch machen? Systemwiederherstellung?

Danke im Voraus für nützliche Tips!

Grüsse aus Düsseldorf
Martin Weuss
 
Thema:

WIN 10 Software - Update vom 22.09.2016

WIN 10 Software - Update vom 22.09.2016 - Ähnliche Themen

Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
Oben