Win 10 Sicherheitsmeldungen

Diskutiere Win 10 Sicherheitsmeldungen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Starte ich Word, Outlook etc.: über: start - Kachel anklicken: dann läuft alles normal! ABER Starte ich gleiche Programme von der Taskleiste, muss...
M

Montserrat

Threadstarter
Starte ich Word, Outlook etc.: über: start - Kachel anklicken: dann läuft alles normal! ABER
Starte ich gleiche Programme von der Taskleiste, muss ich jeses mal beantworten: Wollen sie diese Datei ... öffnen
Dann geht es, aber es nervt!

Und beim Schließen von Word oder outlook kommt jedesmal die Aufforderung : normal... speichern? Das nervt auch ...

Und ohne Zutun wechselt die Ansicht des Desktops manchmal in "black"
Kann jemand helfen?:confused:confused

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wie hast du die Programme in die Taskbar bekommen? Irgendwie reinkopiert oder aus dem Startmenü mit Rechtsklick "an Taskbar anfügen"?
Wenn solche ungewohnte Meldungen kommen - muss ich natürlich fragen welche Office-Version du verwendest. Eventuell eine sehr alte??

Und ohne Zutun wechselt die Ansicht des Desktops manchmal in "black"
Sind alle Updates bis 14393.82 installiert?

M

Montserrat

Threadstarter
Office 2013
alle Updates installiert und bei de VErsionen probiert: Rechtclick (anheften) und auch einfach auf die Leiste gezogen

Danke für deine Fragen!

M

Montserrat

Threadstarter
Das kann ich jetzt nicht verstehen .. So nebenbei: bin 72 und kein Experte, hab zwar Vieles gelernt, doch diese Antzsagt mir leider nichts

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Das kann ich jetzt nicht verstehen .. So nebenbei: bin 72 und kein Experte, hab zwar Vieles gelernt, doch diese Antzsagt mir leider nichts
In dem Link ist eine Meldung beschrieben "Wollen sie diese Datei ... öffnen" wie du es ganz oben erwähnt hast. Und diese Meldung kann man in dem Fenster auch abschalten mit "vor dem Öffnen ... bestätigen"

Sicherheitswarnung.png

M

Montserrat

Threadstarter
Hab ich jett gefunden, exe eingetragen - lief!
Aber bei Neustrat leider nicht mehr

Ich glaube (und habe Angst davor) ich muss win 10 neu installierne
Übernimmt win bei einer Neuinstallation die Seriennummer automatisch?
Danke!

Thema:

Win 10 Sicherheitsmeldungen

Win 10 Sicherheitsmeldungen - Ähnliche Themen

• Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004

Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004: Hallo, habe vor wenigen Tagen auf Win10-2004 upgedatet(Win10 prof.64bit). Zunächst lief alles reibungslos, doch seit 2 Tagen laufen einige...
  • Ordnerstruktur eMail programm win 10

Ordnerstruktur eMail programm win 10: Hallo, kann ich bei meinem E-Mail Programm von Outlook die Ordnerstruktur ändern, und wenn ja, dann wie ? Danke und mfG Klaus Neupert
  • Win 10 Version 2004

Win 10 Version 2004: Werte Community! Ich habe auf einem Notebook Win 10 in der Version 2004, 64-Bit, aufgespielt. Also ISO-Datei runtergeladen, DVD gebrannt und...
  • Nach linux-basiertem Viren-Scan, nach Win-Neustart keine Netzverbindung mehr

Nach linux-basiertem Viren-Scan, nach Win-Neustart keine Netzverbindung mehr: Mir wurde mitgeteilt, dass meine E-Mail-Adresse in einem gehackten Gross-Datensatz enthalten sei und evtl. missbraucht werden könnte. Ich liess...