Win 10, seit letzten Update SKY Go mit neuen Browser Edge nicht mehr sehen.

Diskutiere Win 10, seit letzten Update SKY Go mit neuen Browser Edge nicht mehr sehen. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe Windows 10. Seit dem letzten Update (gestern) kann ich SKY Go mit dem neuen Browser Edge nicht mehr sehen.Es kommt der Hinweis, dass eine...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe Windows 10. Seit dem letzten Update (gestern) kann ich SKY Go mit dem neuen Browser Edge nicht mehr sehen.Es kommt der Hinweis, dass eine alte Webtechnologie verwendet wird und daher Sky Go nur über den Internet Explorer zu empfangen ist. Aber 1. bis vorgestern hat das immer noch einwandfrei funktioniert. 2. Über den Internet Explorer kann man Fußball nicht schauen, da das Bild ruckelt. Über den Edge habe ich Fußball ohne ruckeln sehen können. Warum macht Microsoft so was? Ich habe VDSL 25 M/bits.

Thema:

Win 10, seit letzten Update SKY Go mit neuen Browser Edge nicht mehr sehen.

Win 10, seit letzten Update SKY Go mit neuen Browser Edge nicht mehr sehen. - Ähnliche Themen

• Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für Windows 10

Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für Windows 10: Medion E7214 Hab versucht neue Treiber zu installieren - geht nicht WIN Update zurückgesetzt - geht nicht Nur meine über USB angeschlossene Maus...
  • Fehlermeldungen seit dem letzten WIN 10 Update (Mai 2018)

Fehlermeldungen seit dem letzten WIN 10 Update (Mai 2018): Seit dem letzten WIN 10 Update for ca. 1 Woche, ich vermute man hat (wofür auch immer) ein neues virtuelles Laufwerk F: auf meiner Festplatte...
  • Seit letztem WIN 10 Update geht die USB Mouse nicht mehr

Seit letztem WIN 10 Update geht die USB Mouse nicht mehr: Letzte Woche hatte ich das Problem auf zwei Computern, dass nach einem Update die USB Mouse zwar erkannt wird, sie aber nicht mehr funktioniert...
  • Energie sparen unter Win 10 funktioniert seit dem letzten Win Update nicht mehr.

Energie sparen unter Win 10 funktioniert seit dem letzten Win Update nicht mehr.: Die Einstellungen sind korrekt, wie vorher. Was tun? Gruß Hans
  • Täglicher Win 10 Absturz seit dem letzten bezogenen update am 12.12 + Maus hängt ständig

Täglicher Win 10 Absturz seit dem letzten bezogenen update am 12.12 + Maus hängt ständig: Seit dem letzten bezogenen Update das am 12.12 war (vorher hatte ich kein inet -.-) habe ich das Problem das mein PC Täglich abstürzt. Es passiert...