win 10 schutzverlauf was tun?

Diskutiere win 10 schutzverlauf was tun? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, ich verstehe diesen Schutzverlauf nicht und wie ich dann die Gefahr lösche? einmal kommt das hier, wenn ich rechts unten auf die...

MS-User

Threadstarter
hallo,

ich verstehe diesen Schutzverlauf nicht und wie ich dann die Gefahr lösche?

einmal kommt das hier, wenn ich rechts unten auf die Benachrichtigung klicke, die aber auch weg ist.

Wenn weg, komme ich nur zum 2. Screen

ich bekomme diese Dateien nicht gelöscht.

Klicke ich auf "Details", kommt die MEldung: "möchten Sie zulassen, dass Änderungen vorgenommen werden"?

Frage: was für Änderungen? Meint Win10. dass jetzt gelöscht wird???

Klicke ich auf "Aktionen starten", passiert gar nichts.

Thema:

win 10 schutzverlauf was tun?

win 10 schutzverlauf was tun? - Ähnliche Themen

win 10 schutzverlauf was tun?: hallo, ich verstehe diesen Schutzverlauf nicht und wie ich dann die Gefahr lösche? einmal kommt das hier, wenn ich rechts unten auf die...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner Win32/Conteban.B!ml an: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein...
Problem mit Soundausgabe bei Windows 10: Guten Tag zusammen, seit 4 Tage habe ich Probleme mit der Soundausgabe meines Laptops, zunächst die technischen Details: Laptop: MSI GL63 8SC...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Oben