win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein weiterer

Diskutiere win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein weiterer im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Zieht man einen weiteren Ordner unter den Schnellzugriff, wird der vorherige überschrieben. Benutzt man die rechte Maustaste unter Schnellzugriff...
M

MS-User

Threadstarter
Zieht man einen weiteren Ordner unter den Schnellzugriff, wird der vorherige überschrieben. Benutzt man die rechte Maustaste unter Schnellzugriff und wählt "Aktuellen Ordner anheften" passiert nichts. Diese Einschränkung habe ich erst seit ein paar Wochen, davor konnte ich beliebig viele Ordner unter den Schnellzugriff ziehen.

Thema:

win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein weiterer

win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein weiterer - Ähnliche Themen

• Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach...
  • Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern: Hey Leute, ich möchte mir einen Bildschirmschoner einrichten dar ich seit kurzem einen Monitor habe in den sich das bild einbrennen kann...
  • Win 10 Funktionsupdate auf 1903 Fehlercode 0x80004005

Win 10 Funktionsupdate auf 1903 Fehlercode 0x80004005: Update wird angeboten und heruntergeladen. Wird installiert und bricht dann bei ca. 56% ab und nach Neustart wieder nur 1803 und Fehlermeldung...
  • nach Update auf Win-10-Pro-64 1903 kommt DPC Watchdog Violation

nach Update auf Win-10-Pro-64 1903 kommt DPC Watchdog Violation: nach Update auf Win-10-Pro-64 1903 kommt Stopcode DPC Watchdog Violation. Ich habe dann "Standard SATA AHCI-Controller" installiert, dann gings...
  • Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10

Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu installieren müssen, da ich ihm eine neue Festplatte verpasst habe die ich nicht klonen konnte. Dadurch...