Win 10 SCHDie Installation konnte nicht abgeschlossen werden.Starten Sie die Installation erneut.

Diskutiere Win 10 SCHDie Installation konnte nicht abgeschlossen werden.Starten Sie die Installation erneut. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Schönen guten Abend community, Ich habe heute versucht windows 10 auf meinem laptop zu instalieren, als die installation fertig war ging er an...
M

MS-User

Threadstarter
Schönen guten Abend community,

Ich habe heute versucht windows 10 auf meinem laptop zu instalieren, als die installation fertig war ging er an aber weiter als zum HP startbildschirm kam ich nicht ab da war dann schluss, ich dachte mir vllt setzte ich ihn am besten zurück auf windows 8.1 und dann habe ich das gemacht und er zeigt ir das fenster an:die installation konnte nicht abgeschlossen werden.Starten Sie die Installation erneut,um Windows auf diesem Computer zu installieren. Jedes mal wenn ich etwas drücke geht er aus nd an aber das fenster kommt immer wieder habe somit einen loop aus dem ich nicht rauskomme.
Mein Laptop: HP touchsmart 15 ,ohne laufwerk(windows war vorinstalliert und habe ihn schon mehrmals zurückgesetzt)

Würde mich über hilfe echt freuen :)

Thema:

Win 10 SCHDie Installation konnte nicht abgeschlossen werden.Starten Sie die Installation erneut.

Win 10 SCHDie Installation konnte nicht abgeschlossen werden.Starten Sie die Installation erneut. - Ähnliche Themen

• Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903

Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903: Hallo all, ich hatte das ok vom Windows 10-Update-Assistenten und bin hier hängen geblieben. Mein Englisch reicht für das Verständnis der...
  • Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
  • Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook

Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook: Hallo zusammen, Ich habe ein ca. 5 Jahre altes Notebook übernommen. Das Notebook hatte eine defekte Festplatte mit vorinstallierten Win8. Die...
  • Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
  • Win 10 SCHDie Installation konnte nicht abgeschlossen werden.Starten Sie die Installation erneut.

Win 10 SCHDie Installation konnte nicht abgeschlossen werden.Starten Sie die Installation erneut.: Schönen guten Abend community, Ich habe heute versucht windows 10 auf meinem laptop zu instalieren, als die installation fertig war ging er an...