Win 10 Reservierung ab 01.06.

Diskutiere Win 10 Reservierung ab 01.06. im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Jetzt wirds langsam Ernst. Seit heute hat jeder der das Update nicht manuell abgewählt hat ein neues Icon in der Taskleiste neben der Uhr...
E

eskonaut

Threadstarter
Jetzt wirds langsam Ernst.

Seit heute hat jeder der das Update nicht manuell abgewählt hat ein neues Icon in der Taskleiste neben der Uhr.

Klickt man drauf bekommt man das Angebot zum kostenlosen Upgrade auf Win 10

Natürlich ist kein genaues Datum genannt.

Aber wie die das von der Infrastruktur machen wollen ist mir ein Rätsel, ich meine nehmen wir an es bleibt beim 29.07. bis dahin werden sich Millionen von Nutzern das Upgrade reserviert haben. Und wenn die dann alle den DL starten, da bricht doch jede Server-Struktur zusammen.

Besonders interessant finde ich die Zusage das jede benutzte Hard- und Software von Win7 und 8 auch mit Win 10 läuft. Steht auf Seite 3 des Angebots.

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Und wenn die dann alle den DL starten, da bricht doch jede Server-Struktur zusammen.
Wieso :) Die haben Rechenleistung, von der können wir nur träumen :)
Besonders interessant finde ich die Zusage das jede benutzte Hard- und Software von Win7 und 8 auch mit Win 10 läuft. Steht auf Seite 3 des Angebots.
Das war mir (eigene Meinung) klar, da Win10 ja um einiges schlanker ist und das Treibermodell mit wenigen Ausnahmen ab Win7 akzeptiert.

Das Icon ist aber nicht auf bereits umgestellte Win10-TP bezogen. Erscheint nur bei Win7 und Win8

Blu

Blu

Wieso :) Das war mir (eigene Meinung) klar, da Win10 ja um einiges schlanker ist und das Treibermodell mit wenigen Ausnahmen ab Win7 akzeptiert.
Und? Was meint ihr, sollte man es installieren?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Und? Was meint ihr, sollte man es installieren?
Mich darf man da nicht fragen :) Habs ja schon seit der 9926build drauf und bin begeistert. Klar, kleine Fehler. Ist ja eine Testversion. Trotzdem bereits seit Monaten auf dem Echt-System ohne doppelten Boden (VM) und mehr als zufrieden. Alles was ich brauche läuft.

Weiters hab ich es z.B. auf einen 1GB ASUS EEE-PC installiert mit Stick. Ein Traum. Läuft schneller als für XP zertifiziert :up

Aber ich geb KEINEM eine Garantie auf Zufriedenheit, weil die Meinungen über OS sind ja so unterschiedlich :rofl1
Für mich ist es schon fix dass ich die Final natürlich nehm.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wozu "reservieren";man bekommt es früher oder eh kostenlos.Von daher habe zumindest ich Zeit und muss mich nicht mit trägen DL`s rumärgern.Kommt Zeit kommt Win10...:sing

Thema:

Win 10 Reservierung ab 01.06.

Win 10 Reservierung ab 01.06. - Ähnliche Themen

• Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
  • admin rechte win 10

admin rechte win 10: hallo habe plötzlich keine adminrechte an meinem laptop was kann ich machen
  • Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein

Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen...
  • win 10 update von 1803 auf 1903 Fehlermeldung

win 10 update von 1803 auf 1903 Fehlermeldung: Hallo nachdem das update von Windows 10 1803 auf Windows 10 1903 nicht funktioniert, habe ich die Hilfe aufgerufen. dort entdeckt der PC, das die...
  • Reaktivierung Win 10 Prof.

Reaktivierung Win 10 Prof.: Hallo Gemeinde, Problem: Reaktivierung meines Windows 10 Prof nach Hardwareänderung( neu: Board, CPU, RAM, GrKa ). Habe mich - wie auf den MS...