Win 10 Product Key wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Win 10 Product Key wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hatte Win 8.1 Auf dem laptop, habe Upgrade 10 gemacht. Soweit alles ok, muß nun wegen Hardware eine komplette neuinst. machen, nun erkennt er...
M

MS-User

Threadstarter
Hatte Win 8.1 Auf dem laptop, habe Upgrade 10 gemacht. Soweit alles ok, muß nun wegen Hardware eine komplette neuinst. machen, nun erkennt er meinen Product Key und Product ID nicht mehr an. WAS KANN ICH tun ??? LG R. Druck

Thema:

Win 10 Product Key wird nicht mehr erkannt

Win 10 Product Key wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• (Win 8.1 64 Bit) Fehlercode: 0xC004C003 - Product Key gesperrt!

(Win 8.1 64 Bit) Fehlercode: 0xC004C003 - Product Key gesperrt!: Hallo, Leute! Ich habe mir am 25.11.2017 auf meinem Lenovo G50-30 Laptop mein Windows 8.1 neu installiert. Zuvor war es bereits installiert...
  • Win 10 Pro Product Key wird nicht akzeptiert!

Win 10 Pro Product Key wird nicht akzeptiert!: Habe Windows 10 Home. Wurde durch eine digitale, mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert. Wollte Win 10 Pro 64 Bit (Original) über...
  • Win 7 porduct key nicht gültig obwohl ich einen product key gekauft habe

Win 7 porduct key nicht gültig obwohl ich einen product key gekauft habe: Also da man ja microsoft mit ca 120000 mitarbeitern nicht persöhnlich erreicht sprich keinen ans telefon bekommt ( was eine unverschämtheit ist )...
  • Office 2013 mit Product Key auf Win 10 installieren

Office 2013 mit Product Key auf Win 10 installieren: Liebe Community, beim Einrichten meines neuen Laptops (Win 10, 64bit) würde ich gerne mein Office 2013 übernehmen. Nach Angabe meines...
  • Win 8 Product Key bereits in Verwendung?

Win 8 Product Key bereits in Verwendung?: Hallo zusammen, erstmal sorry ich wusste nich, wohin genau mit dem thema und ich hab auch per sufu nichts gefunden, mag aber an mir liegen, is...