WIN 10 Probleme bei der Installation einer Anwendung (Lexware), die net.framework benötigt

Diskutiere WIN 10 Probleme bei der Installation einer Anwendung (Lexware), die net.framework benötigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Windows 10 Bei der Installation des Lexware Finanzmanagers erscheint folgende Meldung. Lexware Finanzmanager 2017 funktioniert nicht mehr. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 10
Bei der Installation des Lexware Finanzmanagers erscheint folgende Meldung.

Lexware Finanzmanager 2017 funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar
ist.

Der Lexware Finanzmanager ist bereits schon vorher auf diesem PC unter WIN10 gelaufen.
Das Problem trat erst nach dem Rücksetzen von WIN10 auf.
Vermutlich war vorher eine andere Version von WIN10 auf dem PC installiert oder es wurden zusätzlich neue Updates installiert.

Den Hersteller Lexware habe ich schon kontaktiert und erfahren, dass net.framework zerstört sein soll.
Net.framework Teil von WIN10 und lässt sich getrennt nicht mehr installieren.

Eine Neuinstallation von WIN10 hat den Fehler nicht behoben.

Thema:

WIN 10 Probleme bei der Installation einer Anwendung (Lexware), die net.framework benötigt

WIN 10 Probleme bei der Installation einer Anwendung (Lexware), die net.framework benötigt - Ähnliche Themen

• Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
  • Probleme eine WDCloud nach Win 10 Neuinstallation aufzurufen

Probleme eine WDCloud nach Win 10 Neuinstallation aufzurufen: Ich habe zu Hause eine Fritzbox 7590 und an dieser ist an den LAN-Anschlüssen jeweils eine Cloud-Festplatte angeschlossen - es handelt sich hier...
  • Registry-Probleme (Win 10 Pro)

Registry-Probleme (Win 10 Pro): Hallo zusammen! Ich habe Änderungen im Registry-Zweig "Run" bzw "RunOnce" vorgenommen, um den Autostart eines Programmes zu "erzwingen". Beim...
  • Probleme nach Update auf WIN 10 Version 2004

Probleme nach Update auf WIN 10 Version 2004: Moin, nach Update von WIN 10 auf die Version 2004 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Fehlermeldung 0X800C013E Es können keine E-Mails...