WIN 10 pro USB fehler

Diskutiere WIN 10 pro USB fehler im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Also ich kann an mein Microsoft surface pro nichts mehr anschließen (Mäuse USB-Sticks usw.) Im Interne habe ich schon nach vielen Lösungen...
M

MS-User

Threadstarter
Also ich kann an mein Microsoft surface pro nichts mehr anschließen (Mäuse USB-Sticks usw.) Im Interne habe ich schon nach vielen Lösungen gesucht, doch nichts hat etwas gebracht. Der Port funktioniert zwar noch aber wenn ich ein gerät anschließen will kommt immer die Fehlermeldung "Das letzte USB Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows Erkannt" Ich freue mich über alle Hilfe die ich bekommen kann.

Thema:

WIN 10 pro USB fehler

WIN 10 pro USB fehler - Ähnliche Themen

• ändern auf win 10 pro

ändern auf win 10 pro: hallöle miteinander, habe meinen pc neu aufgesetzt und aus versehen win 10 home dabei angeklickt.. meine aber eine digitale lizens für win 10 pro...
  • Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro...
  • Wiederherstellung von Systemabbildern mit Hilfe eines USB-Sticks (Win 10 Pro Version 1703) funktioni

Wiederherstellung von Systemabbildern mit Hilfe eines USB-Sticks (Win 10 Pro Version 1703) funktioni: Hallo zusammen, ich habe allem Anschein nach wieder einen Fehler von Windows 10 Pro Version 1703 bzw. des Media Creation Tools zu dieser Version...
  • Befehlssatz für cmd auf erstelltem mit Win 8.1 Pro Bordmitteln USB-Recovery Drive

Befehlssatz für cmd auf erstelltem mit Win 8.1 Pro Bordmitteln USB-Recovery Drive: Hallo, liebe Experten, wegen der Speicherknappheit auf meinem Wintron 10.1 (noch nur ca. 5GB von 32 GB vorhanden) möchte ich den Users-Ordner auf...
  • Win XP Pro verlangt immer USB Treiber nach Boot

Win XP Pro verlangt immer USB Treiber nach Boot: Hallo Mädels und Jungs, Meine Neuinstallation mit WinXP Pro SP2 verlief soweit gut. Nach einiger Zeit bekam ich Probleme mit dem USB-Anschluss...