Win 10 Pro update 20H2

Diskutiere Win 10 Pro update 20H2 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Folgendes Problem nach update auf 20H2: - Installation über den update Assistant (nicht media creation tool), Virenscanner abgedreht. - PC hat...

MS-User

Threadstarter
Folgendes Problem nach update auf 20H2:

- Installation über den update Assistant (nicht media creation tool), Virenscanner abgedreht.

- PC hat mehrere User eingerichtet. Alle Admin. Anmeldung über lokales Konto, 1 User wird mit dem MS Konto und Passwort angemeldet - kein PIN, keine Hello Nutzung.

- Nach dem 20H2 update werden alle User wieder klaglos eingerichtet, außer der "MS"-User: Die Anmeldung endet damit, dass der PC automatisch heruntergefahren wird, sauber ohne BSOD.

- Was habe ich bereits unternommen:

-- PC auf alte Win Version (Mai update 2004) zurückgesetzt. Besagtes Profil funktioniert einwandfrei.

-- Besagten User auf ein lokales Konto geändert: nach Installation des Updates selbes Problem w.o.

-- Gleiches auf Zweit PC versucht (selbe Profile und Einstellungen) mit selbem Problem, aber verschärft: Profil läßt sich überhaupt nicht öffnen, bei Klick passiert nichts.

Sieht für mich nach Bug aus. Irgendwelche Ideen der Fachleute? oder einfach warten und hoffen, dass der Fehler beseitigt wird.

Thema:

Win 10 Pro update 20H2

Win 10 Pro update 20H2 - Ähnliche Themen

Update Windows 10 20H2: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern das Update 20H2 heruntergeladen habe, startet der PC nach der Einstellung...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Update oder Cyberangriff von Microsoft: leider muss ich die Frage so formulieren, ich habe jetzt schon wegen nicht erfolgter Speicherung von Bildern reklamiert, war Defender. Das Problem...
Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?: Liebe Microsoft-Team, ich bin dabei auf einem Rechner nach Austausch der Festplatte aufzusetzen. Dazu habe ich von microsoft.com Win10 auf einen...
Benutzerkonten und Anmeldung Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem. Bei der Anmeldung an meinem heimischen PC werden zwei Benutzerkonten angezeigt, zum Einen mein...
Oben