Win 10 Pro Lizenz migrieren

Diskutiere Win 10 Pro Lizenz migrieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Im Rahmen eine Garantie Tausches habe ich ein neues Surface Pro 7 bekommen. Bei meinem alten SP7 hatte ich im Windows Store das Upgrade...
  • Win 10 Pro Lizenz migrieren Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Im Rahmen eine Garantie Tausches habe ich ein neues Surface Pro 7 bekommen.

Bei meinem alten SP7 hatte ich im Windows Store das Upgrade auf Windows 10 Pro erworben.

Nun ist es so, das ich gerne die Pro Version wieder auf dem neuen SP7 hätte. Aber im Store wird mir nur der Kauf angeboten.

Das alte Gerät habe ich noch, soll ich innerhalb 14 Tagen zurück senden. Kann ich da irgendwie die Lizenz für die Pro Version übersiedeln?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruß Lextor

Thema:

Win 10 Pro Lizenz migrieren

Win 10 Pro Lizenz migrieren - Ähnliche Themen

Windows-Lizenzen: Hallo, ich habe ein "altes" Notebook mit Windows 10 Pro-Lizenz und ein neues mit Windows10 Home-Lizenz. Kann ich diese Lizenzen legal tauschen...
Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden, Fehlercode 0xC004C003: Hallo, hab ein neues Suface pro X gekauft mit Windows 10 S. Mir wurde dann im Store ein upgrade auf Windows 10 ro angeboten, das ich...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2...
Upgrade auf Windows 10 Pro: Ich habe Windows 10 Home Version 2004 (vom Händler ACER auf meinem PC vorinstalliert) und habe im Microsoft Store Windows 10 Pro gekauft...
Oben