Win 10 pro 1803 17134.590 Rufzeichen bei Netzwerksymbol verhindert Word Kontoanmeldung. Internet funktioniert aber!

Diskutiere Win 10 pro 1803 17134.590 Rufzeichen bei Netzwerksymbol verhindert Word Kontoanmeldung. Internet funktioniert aber! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Mein Win 10 pro Rechner, neu aufgesetzt, startet immer mit einem Rufzeichen beim Netzwerksymbol. Das Internet funktioniert aber und ist...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
79.190
Hallo!


Mein Win 10 pro Rechner, neu aufgesetzt, startet immer mit einem Rufzeichen beim Netzwerksymbol.

Das Internet funktioniert aber und ist der Downloadgeschwindigkeit entsprechend schnell!


Ich verwende OneDrive und habe Synchronisierungsprobleme. zB. beim Starten von Word(Desktop O365 Version)

kommt die Meldung, dass die Anmeldung und Verbindung nicht möglich ist.


Ziehe ich nun das Netzwerkkabel für ca. 10sec. vom Rechner und stecke es wieder ein, verschwindet das Rufzeichen beim Netzwerksymbol

und die Anmeldung beim OneDrive Konto erfolgt prompt.


Ein Problembehandlung mit rechter Maustaste auf das Netzwerksymbol schlägt fehl!


Bitte um euere Hilfe, Danke!

Yellow
 
Thema:

Win 10 pro 1803 17134.590 Rufzeichen bei Netzwerksymbol verhindert Word Kontoanmeldung. Internet funktioniert aber!

Win 10 pro 1803 17134.590 Rufzeichen bei Netzwerksymbol verhindert Word Kontoanmeldung. Internet funktioniert aber! - Ähnliche Themen

  • Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

    Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057: Hallo, habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben. Die gelieferten ISO-Dateien...
  • Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers. 8.0.0.3216) / Cyber

    Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers. 8.0.0.3216) / Cyber: Ich hatte es nach Neukauf versäumt: den PC von nicht benötigten, installierten Medion-Vor-Programmen zu befreien, diese zu deinstallieren. Jetzt...
  • ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).

    ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).: Hallo, ich habe keine Möglichkeit über den AMD CCC den Desktop an dem Fernseher anzupassen, ich habe schwarze Ränder . Über Win 7 hatte ich die...
  • WIN 10 Pro Creators-Update 1803

    WIN 10 Pro Creators-Update 1803: Hallo Microsoft, welche Glanzleistung! Nach Umstellung auf WIN 10 verschwinden immer mehr PC im Netzwerk. Ja ich habe alle Tipps befolgt.
  • Update WIN 10 Pro Version 1709 auf 1803

    Update WIN 10 Pro Version 1709 auf 1803: Habe 2 Lap mit WIN 10 home 32bit, die sind schn ca. 1 Monat auf Version 1803 und Update - alles OK und auf neustem Stand. Nun habe ich auch einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben