Win 10: PC hängt in Rebootschleife nach dem letzten Update

Diskutiere Win 10: PC hängt in Rebootschleife nach dem letzten Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 hängt der PC in einer Schleife. Er startet, fährt herunter und startet erneut. Das geht die ganze Zeit...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

seit dem letzten Update von Win 10 hängt der PC in einer Schleife. Er startet, fährt herunter und startet erneut. Das geht die ganze Zeit so.

Ich habe keine Chance irgendwie einzugreifen.

Alle Lösungen die ich bisher gefunden habe besagen man soll wohl etwas hrunterladen und ausführen. Mein Problem ist aber ich komme erst garniht dazu irgendwas herunterzuladen. Da er PC nur anstartet und wieder herunterfährt in einer Dauerschleife.

Was kann ich tun um diesen Kreislauf zu durchbrechen?

Freundliche Grüße,

Jörg Lommatsch
 
Thema:

Win 10: PC hängt in Rebootschleife nach dem letzten Update

Win 10: PC hängt in Rebootschleife nach dem letzten Update - Ähnliche Themen

Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife: Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife. Bekomme nur die Meldung : Es wird versucht...
Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen...
PC startet nicht Win 10: Hallo habe mit meinem System Win 10 64 bit immer Probleme nachdem Update gelaufen sind ( seit ca 3 Monaten ). Bekomme dann den Fehler 0xc0000185...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Oben