Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?

Diskutiere Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte auf meinem Desktop mit bestehendem Windows 7 eine Neuinstallation von Windows 10 durchführen. Habe einen Installations USB Stick...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich möchte auf meinem Desktop mit bestehendem Windows 7 eine Neuinstallation von Windows 10

durchführen. Habe einen Installations USB Stick erstellt und auch schon die ersten Schritte vor der

Installation hinter mir. Wenn ich bei der Auswahl des Speicherortes angekommen bin habe ich da

3 Partitionen. Festplatte C ist in 2 Partitionen aufgeteilt, einmal "System" und einmal "Windows".

Festplatte D hat nur einen Partition. Auf allen 3 lässt sich das neue Windows nicht installieren.

Kann ,oder muss, ich alle Partitionen löschen? Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen? - Ähnliche Themen

Partition Laufwerk C: Ich habe meine SSD Festplatte verkleinert und dadurch eine neue Partition erstellt. Jetzt will ich das ganze rückgängig machen aber ich schaffe es...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz...
Oben