GELÖST Win 10 neue Install.neben Win 7 geht nicht

Diskutiere Win 10 neue Install.neben Win 7 geht nicht im Win 10 -Installation Forum im Bereich Win 10 -Installation; Aus lizenztechn. Gründen mußte ich Win 10 erneut aufspielen. Auf einer SSD liegt auf Laufwerk C win 7, auf einer weiteren HDD soll Partition D Win...
S

surfbear1

Threadstarter
Aus lizenztechn. Gründen mußte ich Win 10 erneut aufspielen.
Auf einer SSD liegt auf Laufwerk C win 7, auf einer weiteren HDD soll Partition D Win 10 aufnehmen, zusätzlich sind noch Part,E + F vergeben.
ich hbe eine iso heruntergeladen und auf DVD gebr.und versucht über das DVD Laufwerk zu installieren.
Hinweis MBR nicht möglich sondern nur GPT, wurde von mir entsprechend geändert
Es gab imer noch Probleme, daraufhin habe ich die Partion D (Win 10) gelöscht.
Beim Setup habe ich D als Inst.Ort angegeben- doch Windows sagt nicht gefunden.
Merkwürdig ist auch das als Größe 285,29 GB und dto als frei,anderseits 168,73 MB belegt.
Aus lauter Verzweifelung habe ich im Setup D formatiert. Win 10 will nicht in D.
Der Versuch von win 7 aus Win 10 zu installieren scheitert daran ,das das Setup keine Möglichkeit bietet eine
Partition auszuwählen sonder nur anbietet verschiedene Ordner zui behalten.
Ich bin nicht bereit Win 7 neu zu installieren mit der vagen Hoffnung,das vileicht Win 10 dann klappt.
Wenn einer oder zwei oder drei de Fachleute eine Möglichkeit sieht etwas zu machen, wäre ich dankbar!!
Anderseits es gibt auch ein Leben ohn Windows 10. Vile Grüße ind danke in stiller Hoffnung

C

castello06

Mach den Deckel vom Rechner auf und ziehe den Stromanschluß der Festplatte mit Win 7 einfach ab, Rechner neu starten auf DVD und dann Win 10 auf Partition C: installieren. Wenn fertig (möglichst alle Updates gleich laden und sehen, ob alle Geräte im Gerätemanager ohne gelbes Dreieck sind), Rechner aus, die WIN-7-Platte wieder anstöpseln, Rechner Starten und über Bootmenue die benötigte Platte anwählen.

Thema:

Win 10 neue Install.neben Win 7 geht nicht

Win 10 neue Install.neben Win 7 geht nicht - Ähnliche Themen

• Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage: Wie muss ich vorgehen, dass win10 erhalten bleibt

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage: Wie muss ich vorgehen, dass win10 erhalten bleibt: Wie im Betreff zu sehen habe ich einen ursprünglichen win8.1 PC vor 2 Jahren gekauft und diesen direkt auf win 10 upgegradet. Jetzt würde ich...
  • Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?: Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?
  • Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei Win 10 neu

Gibt es eine Möglichkeit von Win 7 auf Win 10 zu wechseln ohne dass man die Programme bei Win 10 neu: Hallo liebe Community, ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Allerdings möchte ich danach gerne meine gesamten Daten...
  • GELÖST Win. XP nach neu install. IE7 kann nicht install. werden..

GELÖST Win. XP nach neu install. IE7 kann nicht install. werden..: Hallo zusammen, Ich hab ein riessen Problem. Hab ein Acer Pc hier. Alles neu installiert! Original Windows XP Pro SP1 CD! Nun hab ich noch das...
  • Bioshock vor Win neu Install deinstallieren!

Bioshock vor Win neu Install deinstallieren!: Hi Habe gerade was auf gbase gelesen! Also vor ner Windows neuisnstallation erst mal Bioshock deinstallieren, sonst sind Probleme...