[Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe.

Diskutiere [Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe folgendes Problem, Windows 10 sagt mir das mein Netzwerkstatus nicht Verbunden wäre obwohl ich ohne Probleme ins Internet gehen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

ich habe folgendes Problem, Windows 10 sagt mir das mein Netzwerkstatus nicht Verbunden wäre obwohl ich ohne Probleme ins Internet gehen kann. Dieses Problem kann seit Sommer 2018 bestehen da es mir erst jetzt aufgefallen ist als ich meinen Rechner Updaten wollte und merkte das er nicht auf den Windows Update Server zugreifen kann. Ich habe schon viel versucht was im Internet steht zum Beispiel:

Treiber deinstallieren

mehre Cache löschen

Mein System wäre:

Edition: Windows 10 Pro

Version: 1803

Systemtyp: 64 Bit

Hersteller vom PC: transtec AG

Prozessor: Intel Core i7-6700 3.40GHz

RAM: 16.0 GB

Router: Telekom Speedport Hybrid

Netzwerk Treiber: Intel(R) Ethernet Connection (2) I219-LM

Trainerversion: 12.15.23.7

Das wäre die Fehlermeldung:

Sobald ich in CMD ipconfig /all eingebe

Status der Netzwerkverbindung Ethernet

Ich hoffe das jemand von euch sich mit diesem Problem auskennt und mir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Thema:

[Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe.

[Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe. - Ähnliche Themen

• Umstellung Win 7 auf Win 10

Umstellung Win 7 auf Win 10: Wie bekomme ich alle meine Daten auf eine externe Festplatte?
  • win 10 anmeldung ändern

win 10 anmeldung ändern: Hallo, ich wollte mich an einem älteren win 10 PC den ich länger nicht benutzt habe wieder anmelden. Leider habe ich zum aktuellen Nutzer das PW...
  • Win 10. Absturz zum xten mal.

Win 10. Absturz zum xten mal.: Und wiedermal ist Windoof 10 abgeschmiert. Tja. Nun ist guter Rat teuer. Wer hat ne Idee wieso das so ist. Quelle Windows Zusammenfassung...
  • Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf...
  • Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen: Hallo, ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen. Ich finde auch...