Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung

Diskutiere Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe meine Laptop mehr mals neu aufgesetzt und Windows erfolgreich aktiviert. Nun kommt aber immer ein paar Stunden später die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe meine Laptop mehr mals neu aufgesetzt und Windows erfolgreich aktiviert.
Nun kommt aber immer ein paar Stunden später die Aufforderung das ich Windows aktivieren soll.
Wenn ich dann die Einstellung öffne, auf Update und Sicherheit gehe und dann auf den Reiter Aktivierung klicke, läd das Fenster ewigkeiten und nichts tut sich.
Kann mir jemand helfen woran es liegt und was ich tun kann?

Ich meinen meine Win 10 Home Version mit dem Laptop zusammen bekommen und somit keine Product Key.

LG
Ronny

Thema:

Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung

Win 10 muss aktiviert werden trotz erfolgreicher Aktivierung - Ähnliche Themen

• Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist

Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist: Hallo, seit 2-3 Tagen taucht ein Fenster, die mir sagt, dass mein Windows gleich abläuft. In der Systemsteuerung steht aber , dass mein Windows...
  • Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen

Nicht aktiviertes Win 10 home auf win 10 pro umstellen: Guten Tag Ich habe vor ein paar Wochen ein Hardware wechsel vorgenommen, danach konnte ich mein Windows 10 Home nicht mehr reaktivieren. Habe mir...
  • bluetooth kann nicht auf win 10 aktiviert werden

bluetooth kann nicht auf win 10 aktiviert werden: Bluetooth Programm lautet Bluetooth win 7 suite (64). weshalb kann ich nicht auf win10 installieren?
  • Win 10 ist nicht mehr Aktiviert

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das auf einmal mein Windows 10 ( 1709 Build: 16229.371) nicht mehr Aktiviert ist. Ich habe...
  • Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?

Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?: Ich habe mir am 02.02.2018 Windows 10 Pro 32/64bit gekauft. Es gab damit eine Neuinstallation, Win 7 von der SSD gelöscht und Win 10 per Bootstick...