Win 10 mobile Update März 2018 zu groß??

Diskutiere Win 10 mobile Update März 2018 zu groß?? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo in die Runde, Schon vor einer Woche sagte mir mein Handy, dass es ein neues Update (märz 2018 1709) gibt, was mich sehr freut. Ich also...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo in die Runde,
Schon vor einer Woche sagte mir mein Handy, dass es ein neues Update (märz 2018 1709) gibt, was mich sehr freut. Ich also gleich auf installieren gedrückt. Akku war geladen, W-Lan verbunden, freier Speicherplatz 1,3 GB. Es installierte und installierte und war auch irgendwann bei 89% als es hieß Speicher voll, bitte Platz machen. Ich hab also sämtliche Daten runtergeworfen und immer wieder probiert, ging nicht. Dann reichte mir die Zeit nicht und ich verschob auf heute. Ich also weitere Daten gelöscht und sogar 10 Apps deinstalliert, um Platz zu schaffen - Ergebnis nach über 2h Rum-Deinstalliererei und auf-SD-Karte-Verschieberei: geht immer noch nicht. Bevor ich nun noch mehr Apps mit unwiderruflichen Daten lösche: wie viel Platz braucht dieses Update eigentlich? Bzw ist das überhaupt für mein Smartphone (Lumia 550) ausgelegt oder geht das von vorne herein gar nicht zu installieren (habe irgendwas auf Google gefunden von wegen es werden nur noch Smartphone mit mind 8GB internem Speicher unterstützt- lumia 550 hat ja nur 7 Komma irgendwas, Quelle wirkte aber nicht allzu vertrauenerweckend...)? Oder hat sich das Update gar aufgehängt?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann, denn ich hätte das Update schon gern installiert..
Viele Grüße Laura
 
Thema:

Win 10 mobile Update März 2018 zu groß??

Win 10 mobile Update März 2018 zu groß?? - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 (Build 19041.388) Update Fehler 0x8007025d bei allen danach erschienen neuen kumulativen Updates: Hallo, seit dem kumulativen Update vom 15.07.2020 kann ich keine weiteren kumulativen Updates installieren. Sowohl das kumulative Update vom...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Lumia 550 Erkennung über USB nach PC Update nicht mehr auf WIN 10 verfügbar: Nachdem ich im März 2018 auf meinem PC ein Win 10 Update geschehen ließ lässt sich mein Win10 mobile Lumia 550 nicht mehr am USB Anschluss des...
Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation: Guten Tag an alle Forumgsteilnehmer, ich habe Windows 10 komplett neu auf einer neuen SSD installiert, die ich im Computer meines Vaters...
Blackscreen nach 1803 Win 10 Update (April 2018): Liebe Community! Ich weiß, dass viele schon damit Probleme hatten und ich habe auch schon sehr viel gelesen.... Allerdings ohne Erfolg. Ich bin...
Oben