win 10 mit huawei smartphone koppeln

Diskutiere win 10 mit huawei smartphone koppeln im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich wollte mein Huawei mit dem PC koppeln. Es wird zwar eine SMS an das Smartphone geschickt aber bei dieser SMS ist die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich wollte mein Huawei mit dem PC koppeln. Es wird zwar eine SMS an das Smartphone geschickt aber bei dieser SMS ist die Schaltfläche zum Installieren des Programms welches die mir zuschicken jedesmal ausgegraut. Kein Installieren möglich.

Smartphone: Huawei P8 Lite
Win 10 : 1809-17763.55

Gruß an alle Heiko

Thema:

win 10 mit huawei smartphone koppeln

win 10 mit huawei smartphone koppeln - Ähnliche Themen

• Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist

Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist: Hallo, seit 2-3 Tagen taucht ein Fenster, die mir sagt, dass mein Windows gleich abläuft. In der Systemsteuerung steht aber , dass mein Windows...
  • nach Win Update kein USB-Drucker

nach Win Update kein USB-Drucker: Hallo, nach Update auf 1903 wird mein USB-Drucker nicht mehr erkannt. Aus- und wieder einstecken lässt zwar die Tonfolgen abspielen, aber im...
  • Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • Huawei Telefon-Kalender mit Win 10 synchronisieren

Huawei Telefon-Kalender mit Win 10 synchronisieren: Hallo! Ich verwende auf meinem Huawei P10 den Telefon-Kalender (der Kalender, der ab Werk im Gerät abgelegt ist, also keine andere Kalender-App...
  • HUAWEI 220 Treiber für Win XP x64

HUAWEI 220 Treiber für Win XP x64: Hallo ich suche für das USB Modem HUAWEI E 220 (UMTS oder HSDPDA) einen 64 Bit Treiber oder wie man es unter x64 zum laufen bekommt. Normaler...