WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert!

Diskutiere WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, hatte den Rechner (WIN10) meiner Frau. Ich wollte dort etwas herunterladen und mußte mich mit meinem Konto anmelden! Nachdem ich mich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, hatte den Rechner (WIN10) meiner Frau. Ich wollte dort etwas herunterladen und mußte mich mit meinem Konto anmelden! Nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde der PC komplett auf mein Benutzernamen angelegt!!!! Dieses war nicht die Absicht! Wie kann ich das rückgängig machen? MfG

Thema:

WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert!

WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert! - Ähnliche Themen

• Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung...
  • Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!

Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!: Guten Abend, ich musste auf Aufforderung meines Arbeitgebers vor einiger Zeit die geschäftliche E-Mail Adresse in mein Outlook 365 einbinden, da...
  • Win 10 konto löschen

Win 10 konto löschen: Wie muß ich dabei vorgehen
  • win 10 version 1803 einstellung konto

win 10 version 1803 einstellung konto: ich benutze nur ein administratorkonto,möchte aber einen Benutzer registrieren Konto Einstellungen lassen sich nicht bearbeiten! weder in der...
  • Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto

Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto : Win 8.1 Microsoft Konto löschen, wie sieht es mit dem PC login us? | neues passwort > lokales konto Seit ein paar Tagen kriege ich seltsame...