win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren

Diskutiere win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Habe meine Kontakte unter Windows 10 Kontakte App gespeichert und hätte sie gerne nach Outlook 2016 exportiert. Wie geht das ?? Mfg...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Habe meine Kontakte unter Windows 10 Kontakte App gespeichert und hätte sie gerne nach Outlook 2016 exportiert. Wie geht das ??

Mfg Groschebuckeltreff
 
Thema:

win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren

win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren - Ähnliche Themen

  • Umzug Outlook Mail und Kontakte von Mac zu Win

    Umzug Outlook Mail und Kontakte von Mac zu Win: Hallo, ich musste von meinem mac zu einem Windows Rechner wechseln. Wie kann ich die Outlook Daten (emails incl. Ordner und Kontakte inkl...
  • Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10

    Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10: Hallo! Seit dem ich WIN10 auf meinem PC und Notebook installiert habe, funktioniert die Synchronisation nicht mehr. In den letzten 2 Jahren habe...
  • Kontakte auf win 10 Phone übertragen

    Kontakte auf win 10 Phone übertragen: Die Kontakte sind ins Konto hochgeladen und ich sehe sie auch über people..... Doch die App KONTAKTE zeigt mir keine Kontakte an Warum? Danke...
  • Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10

    Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Standard-Mailprogramm nutzen. Die Konten sind eingerichtet, neue Mails...
  • win 10 /outlook 2016/ Kontakte

    win 10 /outlook 2016/ Kontakte: Ich möchte die Daten aus meiner MS "Kontakt Applikation" in mein mail-Konto im outlook 2016 laden. (Ich habe sowohl ein .aon als auch .gmx mail...
  • Ähnliche Themen

    Oben