win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren

Diskutiere win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Habe meine Kontakte unter Windows 10 Kontakte App gespeichert und hätte sie gerne nach Outlook 2016 exportiert. Wie geht das ?? Mfg...
M

MS-User

Threadstarter
Habe meine Kontakte unter Windows 10 Kontakte App gespeichert und hätte sie gerne nach Outlook 2016 exportiert. Wie geht das ??

Mfg Groschebuckeltreff

Thema:

win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren

win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren - Ähnliche Themen

• Umzug Outlook Mail und Kontakte von Mac zu Win

Umzug Outlook Mail und Kontakte von Mac zu Win: Hallo, ich musste von meinem mac zu einem Windows Rechner wechseln. Wie kann ich die Outlook Daten (emails incl. Ordner und Kontakte inkl...
  • Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10: Hallo! Seit dem ich WIN10 auf meinem PC und Notebook installiert habe, funktioniert die Synchronisation nicht mehr. In den letzten 2 Jahren habe...
  • Kontakte auf win 10 Phone übertragen

Kontakte auf win 10 Phone übertragen: Die Kontakte sind ins Konto hochgeladen und ich sehe sie auch über people..... Doch die App KONTAKTE zeigt mir keine Kontakte an Warum? Danke...
  • Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10

Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Standard-Mailprogramm nutzen. Die Konten sind eingerichtet, neue Mails...
  • win 10 /outlook 2016/ Kontakte

win 10 /outlook 2016/ Kontakte: Ich möchte die Daten aus meiner MS "Kontakt Applikation" in mein mail-Konto im outlook 2016 laden. (Ich habe sowohl ein .aon als auch .gmx mail...