Win 10 Key über Win Support herausbekommen?

Diskutiere Win 10 Key über Win Support herausbekommen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Leider muss ich sagen, dass mein PC abgestürzt ist und ich nun nicht mehr ins Windows komme. Nun die Frage meinerseits dazu: Kann man...
  • Win 10 Key über Win Support herausbekommen? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Leider muss ich sagen, dass mein PC abgestürzt ist und ich nun nicht mehr ins Windows komme.

Nun die Frage meinerseits dazu:

Kann man über den Support von Microsoft seinen eigenen CD bzw. Aktivierungskey für Win 10 herausbekommen?

Ich habe mir damals Windows 8 gekauft gehabt und über die 6 Monate Umstiegszeit zu Win 10 gewechselt. Leider ist es schon ne Weile her, dass ich den Code mal in den Fingern hielt.

Meine Hoffnung beruht darauf dass ich meinen PC mit meinem Microsoft Konto gekoppelt habe und somit vllt irgendein MA herausfinden kann wie mein Code lautet.

Anhand des Iso Backups kann ich Win 10 zwar neu installieren aber halt nicht aktivieren.

Danke

Daniel

Thema:

Win 10 Key über Win Support herausbekommen?

Win 10 Key über Win Support herausbekommen? - Ähnliche Themen

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004...
Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar: Hallo in die Runde, ich bin verwundert! Nach Änderung meiner Hardware (wurde auch Zeit) soll ich meine Win 10 pro 1909 Version neu aktivieren...
Windows 10 Product Key funktioniert nicht: Guten Abend! Ich habe vor einer Weile das Mainboard meines Rechners gewechselt. In Folge dessen wurde mein Product Key von Windows 10 ungültig...
Win 10 pro for workstations installiert nach Hardwarewechsel: Hallo liebe Community, vor Kurzem ist mein alter Rechner abgestürzt und ich habe mir nach jahrelangem Hadern dazu entschieden, neue Hardware zu...
Win 10 Update kann nicht installiert werden.: Guten Tag Fan Gemeinde, ich brauche Eure Hilfe. Seit Wochen arbeite ich daran dass Update für Win 10 pro 64Bit auf meinem PC zu laden. Bzw. es...
Oben