Win 10 - kein Produktkey vorhanden?!

Diskutiere Win 10 - kein Produktkey vorhanden?! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich brauche bitte Hilfe, Ich habe ein mininetbook noname 80.- gekauft mit win 10 Pro 32 bit Betr. System . Der Treibrscanner fand über 10...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, Ich brauche bitte Hilfe,
Ich habe ein mininetbook noname 80.- gekauft mit win 10 Pro 32 bit Betr. System . Der Treibrscanner fand über 10 alte Treiber, die habe ich alle auf einmal upgradet.Nah dem Neustart geht nichts mehr, komplett tote Hose. Deshalb habe ich recovery laufen lassen. Nun läuft wieder alles, aber Mikrosoft verlang einen Produktkey, den ich icht habe. Es gibt keinen Aufkleber und der Verkäufer stellt sich doof.
Ich habe schon viel darüber gelesen, aber alle Beiträge beziehen sich auf das Auslesen des fehlenden Keys, aber wenn keiner da ist, kann er auch nicht ausgelesen werden. Und alle Beiträge beziehen sich auf das Upgraden von Win 8 auf 10. Bei mir war aber schon in 10 drauf.
Wer kann mir bitte Tipps geben, wasich machenkönnte.

Vielen dank im Voraus
o.licht

Thema:

Win 10 - kein Produktkey vorhanden?!

Win 10 - kein Produktkey vorhanden?! - Ähnliche Themen

• Shortcut: Win + Shift +S

Shortcut: Win + Shift +S: Hallo, ich würde gerne den oben genannten Shortcut benutzen, aber es tut sich nichts. Hat jemand eine Lösung? Ich habe Windows 10 und die Updates...
  • Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich: Für mein Samsung Netbook 210 wollte ich Win 7 Starter sauber, also ohne Bloatware installieren. Deswegen habe ich versucht mit dem einzigen mir...
  • Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch

Win 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch: Erst mal Hallo, nach einem Tausch der defekten Hauptplatine (B85M-HD3 gegen B85M-HD3 R4) ging fast nichts mehr! Überall wurden neue Produkt-Keys...
  • Wie komme ich an ein Win-8-ISO-File und an den Produktkey nach einem Festplattencrash

Wie komme ich an ein Win-8-ISO-File und an den Produktkey nach einem Festplattencrash: Ich habe Windows 8 damals downgeloaded und 30 Euro dafür bezahlt. Der Key befand sich auf der Festplatte, der nun durch einen Crash im...
  • win 7 produktkey aber kein OS...

win 7 produktkey aber kein OS...: Hallo zusammen Ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft, auf dem angeblich win 7 vorinstalliert war... Ich habe ihn gestartet und nichts...