GELÖST win 10 installiert bildschirm bleibtt schwarz

Diskutiere win 10 installiert bildschirm bleibtt schwarz im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, auf dem bildschirm sind unten links drei buttons wenn man drauf anklickt passiert nichts. Weder startbutton, noch desktop bilder sind zu...
A

antigone

Threadstarter
Hallo, auf dem bildschirm sind unten links drei buttons wenn man drauf anklickt passiert nichts.
Weder startbutton, noch desktop bilder sind zu sehen. Ich kann nichts machen. Ich bitte um hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

win 10 installiert bildschirm bleibtt schwarz

win 10 installiert bildschirm bleibtt schwarz - Ähnliche Themen

• NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  • Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?: Hallo Community. Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann. Verlauf der Sache. 1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner...
  • Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage: Wie muss ich vorgehen, dass win10 erhalten bleibt

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage: Wie muss ich vorgehen, dass win10 erhalten bleibt: Wie im Betreff zu sehen habe ich einen ursprünglichen win8.1 PC vor 2 Jahren gekauft und diesen direkt auf win 10 upgegradet. Jetzt würde ich...
  • Win 10 UPdate 1803 vom 02.05. installiert- weg - heute neu installiert

Win 10 UPdate 1803 vom 02.05. installiert- weg - heute neu installiert: Hallo, in den letzen 30 Jahren mit Windows habe ich noch nie erlebt, dass ein Update wieder verschwindet. Am 02.05, habe ich bei 3 PC und 2...
  • Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben

Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben: Hallo, ich wüsste gern, wie ich mein bereits neu installiertes win 7 prof lizensieren kann! Auf meinem acer Laptop war bereits eine Version von...