Win 10 Installation

Diskutiere Win 10 Installation im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Habe das Win 10 nach der Reservierung und der freigabe instaliert, wird Installiert bis zum Ende. Plötzlich kommt die Meldung: Es wird die...
W

wasto3

Threadstarter
Standort
85551
Habe das Win 10 nach der Reservierung und der freigabe instaliert, wird Installiert bis zum Ende.
Plötzlich kommt die Meldung: Es wird die vorhergehende Version von Windows wiederhergestellt!
Die Vorhergehende Version ist Win7 Home Premium, Service Pack 1.
Hab es auch mit dem Media Creation Tool ausgeführt, das gleiche Spiel, am Ende
kommt die Zurücksetzung .

Auf Hilfe hofft
wasto3:sing

Zuletzt bearbeitet:
W

wasto3

Threadstarter
Standort
85551
Habe dieses Media Creation Tool angewendet. Gleiches Spiel am Ende kommt die zurücksetzung auf win 7.
LG.
Wasto3

W

wasto3

Threadstarter
Standort
85551
Winn 10.gifAlso habe auch den 2. Teil gelesen, komme zu der Meinung Win 10 ist komplette Sch......!
Den auf meinem Laptop funst es und am Haupt PCnicht. Natürlich ist der etwas überladen mit Programmen, aber damit müsste Microsoft doch klar kommen, ist meine Meinung.
Ich geh doch auch nicht zum Metzger Wurst holen und dann warten bis das Schwein dazu von im erworben wird um es dann nach Vertigstellung der Wurst, mir überreicht werden kann! So ein Sch.... hoch 3, danke lieber Billy.
Das ist die neueste Fehlermeldung, ich hab die schnauze voll, von diesem Kinderspiel!:wut

Thema:

Win 10 Installation

Win 10 Installation - Ähnliche Themen

• Win 10 Pro for Workstation Installation

Win 10 Pro for Workstation Installation: Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Lizenzschlüssel für Win 10 Pro for Workstations erworben(bei Itnerd24). Da der Link mit der...
  • Win 10 installation

Win 10 installation: Bin bei einem Neu Pc bei der Eingabe des Nutzers gescheitert . Keine eingabe mit Tastatur möglich auch nicht Bildschirm Tastatur
  • Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903

Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903: Mein etwas älterer Desktop PC mit WIN 10 64 Bit, AMD 4100 Quadcore auf Gigabyte Mb, 4 GB Memory, hat bis jetzt klaglos funktioniert und auch rasch...
  • Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt

Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt: Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt