Win 10 -Installation --- für Dumpfies

Diskutiere Win 10 -Installation --- für Dumpfies im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe einen "nackten" Rechner, ohne BS. Ich habe eine DVD mit W 7 + nem Key. Ich installiere W 7 und aktiviere es. Ich lade mir hier...
S

Samtron

win7 installieren, alle Updates und dann win10 upgrade
MfG

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich hoffe Du hast nicht einfach Windows von der nackten Platte entfernt um eine saubere Installation für das Upgrade zu haben.
Win7 installieren,alle Updates einspielen,dann Stick rein und Win10 Setup von dort aufrufen.
Vorher aber schon mal nach geeigneten Treibern suchen....

P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Ich hoffe Du hast nicht einfach Windows von der nackten Platte entfernt um eine saubere Installation für das Upgrade zu haben.
neeee, "rein zufällig" hat sich die Platte vor einiger Zeit verabschiedet und ich mir ne neue geleistet!
Win7 installieren,alle Updates einspielen,dann Stick rein und Win10 Setup von dort aufrufen.
Soll heißen, beim Download ist n Setup.exe dabei??
Vorher aber schon mal nach geeigneten Treibern suchen....
Krieg ich die nicht mitgeliefert?

Thema:

Win 10 -Installation --- für Dumpfies

Win 10 -Installation --- für Dumpfies - Ähnliche Themen

• Win 10 Installation Fehler Meldung : 0X80004005 - was gibt es für eine Lösung?

Win 10 Installation Fehler Meldung : 0X80004005 - was gibt es für eine Lösung?: Win 10 Installation Fehler Meldung : 0X80004005 - was gibt es für eine Lösung?
  • Installation Logitech Setpoint 64-bit für Win 10

Installation Logitech Setpoint 64-bit für Win 10: Hallo, kann im Insider preview 14971 die aktuelle Version (Win 10) von Logitech SetPoint6.67.83_64 nicht installieren. Avira Antivir pro...

Installation Logitech Setpoint 64-bit für Win 10: Hallo, kann im Insider preview 14971 die aktuelle Version (Win 10) von Logitech SetPoint6.67.83_64 nicht installieren. Avira Antivir pro...

• Windows 8 Key funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 für erneute Installation von Win 8 nicht mehr

Windows 8 Key funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 für erneute Installation von Win 8 nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Der Fall ist etwas komplizierter: Für den Laptop wurde ursprünglich eine...